12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Julius-Ficker-Straße 85, 1210 Wien
Telefon
01 / 2564057
Website
www.autowaschen-löffler.at

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 4. November 2014
DAS IST KEIN SCHERZ!!!!!! War in der Zweigstelle in der Triester Straße 104. Hab mein Fahrzeug nach der Autowäsche bei den Saug- und Reinigungsplätzen abgestellt, war nur kurz am WC und im Shop was zum Trinken holen. Auto sollte inzwischen trocknen! Während ich am WC war, wurde mein Auto fotografiert, natürlich ohne mich! Ich hab nur wenige Tage später ein Schreiben von RA erhalten, mir wurde eine Besitzstörungsklage angedroht. Ich habe mein Fahrzeug abgestellt, ohne Reinigungsarbeiten durchgeführt zu haben? Bei den Saug-und Reinigungsplatzen ist das Halten und Parken verboten!? Wenn gleich Euro 290,00 als Schadensersatz bezahlt werden, wird von einer Klage abgesehen. Sonst wird es noch teurer! Keine Vorwahrung kommt gleich Schreiben vom Anwalt! War als Kunde dort und hab als Danke ein Schreiben vom RA bekommen und durfte Euro 290,00 da ich angeblich einen finanziellen Schaden in Höhe von Euro 290,00 verursacht habe!
3.79 von 5
, 13. März 2013
Als eher unerfahrene Selbstwäscherin,fuhr ich heute zu diesem Waschplatz. Aber statt mir freundlich zu erklären .,wurde ich sehr unfreundlich beschimpft und behandelt. Mit fünfzig jahren habe ich dass nicht notwendig,. Ich habe mich dann selbst durchgewurschtelt,. Da mir diese Waschanlage empfolen worden war ,war ich von der Behandlung und Kunden UNFREUNLICHKEIT SEHR VERÄRGERT.