12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Alfa Romeo 4C Cabrio 1.8 TBi 240 PS (2015-2018)

Alle Erfahrungen

Alfa Romeo 4C Cabrio (2015–2018) 1.8 TBi (240 PS)

3.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Alfa Romeo 4C Gebrauchtwagen Angebote

Alfa Romeo 4C Cabrio (2015–2018) 1.8 TBi (240 PS)
Alfa Romeo 4C Cabrio (2015–2018) 1.8 TBi (240 PS)

Alfa Romeo 4C Cabrio seit 2015: 1.8 TBi (240 PS)

Der 1.8 TBi sitzt unter der Haube des 4C Cabrios 2015 und bietet 240 PS. Genug, um viele Leute zum Ausprobieren zu bewegen. Aus unserer Community gibt es eine Bewertung von drei Sternen für den Wagen von Alfa Romeo. Als Neuwagen liegen die Anschaffungskosten hier bei 72.000 Euro. Alle Varianten sind einheitlich mit 6 -Gang-Automatik ausgestattet. Der Verbrauch liegt bei etwa 6,9 Litern auf 100 Kilometern. Getankt wird Benzin.

Für umweltbewusste Fahrer und alle Fahrer, die nahe einer Umweltzone oder sogar darin wohnen, wird auch die Schadstoffklasse wichtig sein: Der 1.8 TBi lässt sich in die EU6 einordnen und erfüllt damit höchste Standards zur Erhaltung der Luftqualität. Beim CO2-Ausstoß muss man mit 161 Gramm pro 100 Kilometer rechnen.

Die uns vorliegende Bewertung zeichnet ein durchwachsenes Urteil des 1.8 TBi von Alfa Romeo. Jedoch hat auch dieser Wagen Merkmale, die erfreuen.

Technische Daten

Ausgewählte Variante:

Technische Daten für Alfa Romeo 4C 1.8 TBi Spider

Auto-Symbol

Allgemeine Merkmale

Kraftstoffart
Benzin
Fahrzeugklasse
Mittelklasse
Karroserieform
Roadster
Anzahl Türen
2
Sitzplätze
2
Fahrzeugheck
Roadster
Bauzeitraum
2015-2018
HSN/TSN
1742/AAT

Maße und Stauraum

Länge
3.989 mm
Breite
1.864 mm
Höhe
1.183 mm
Kofferraumvolumen
40 - 40 Liter
Radstand
2.380 mm
Reifengröße
205/45R17 (vorne)
205/45R17 (hinten)
Leergewicht
1.015 kg
Maximalgewciht
1.175 kg

Antrieb

Getriebarte
Automatik
Gänge
6
Hubraum
1742 cm³
Leistung
177 kW/240 PS
Zylinder
4
Antriebsart
Hinterradantrieb
0-100 km/h
4,0 s
Höchstgeschwindigkeit
257 km/h

Umwelt und Verbrauch Alfa Romeo 4C Cabrio (2015–2018)

Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
40
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
6,0 l/100 km (kombiniert)
10,0 l/100 km (innerorts)
5,0 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
161,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
Euro 6b
Energieeffizienzklasse
G

Fragen & Antworten

Nutzerbewertungen

3.0 von 5
(3 Bewertungen)
5
0.0%
4
0.0%
3
100.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:

3 Bewertungen

font_colorredabhineetfont
mehr als ein Jahr
asdf asdfasdfasdf asdf asdfa sdfasdf sadf adsfnaksabhineetjdfnkjas asdfasdf asdfasdfasdf asdf asdfa sdfasdf sadf adsfnaksjdfnkjas asdfbasjkdbfjkashdj khfasdf asdfasdfasdf asdf asdfa sdfasdf sadf adsfnaksjdfnkjas asdfbasjkdbfjkashdj khfasdf asdfasdfasdf asdf asdfa sdfasdf sadf adsfnaksjdfnkjas asdfbasjkdbfjkashdj khfasdf asdfasdfasdf asdf asdfa sdfasdf sadf adsfnaksjdfnkjas asdfbasjkdbfjkashdj khfasdf asdfasdfasdf asdf asdfa sdfasdf sadf adsfnaksjdfnkjas asdfbasjkdbfjkashdj khfasdf asdfasdfasdf asdf asdfa sdfasdf sadf adsfnaksjdfnkjas asdfbasjkdbfjkashdj khfasdf asdfasdfasdf asdf asdfa sdfasdf sadf adsfnaksjdfnkjas asdfbasjkdbfjkashdj khfasdf asdfasdfasdf asdf asdfa sdfasdf sadf adsfnaksjdfnkjas asdfbasjkdbfjkashdj khfasdf asdfasdfasdf asdf asdfa sdfasdf sadf adsfnaksjdfnkjas asdfbasjkdbfjkashdj khfasdf asdfasdfasdf asdf asdfa sdfasdf sadf adsfnaksjdfnkjas asdfbasjkdbfjkashdj khfasdf asdfasdfasdf asdf asdfa sdfasdf sadf adsfnaksjdfnkjas asdfbasjkdbfjkashdj khfbasjkdbfjkashdj khf
0
0
font_colorredabhineetfont
mehr als ein Jahr
asdf asdfasdfasdf asdf asdfa sdfasdf sadf adsfnaksjdfnkjas asdfasdf asdfasdfasdf asdf asdfa sdfasdf sadf adsfnaksjdfnkjas asdfbasjkdbfjkashdj khfasdf asdfasdfasdf asdf asdfa sdfasdf sadf adsfnaksjdfnkjas asdfbasjkdbfjkashdj khfasdf asdfasdfasdf asdf asdfa sdfasdf sadf adsfnaksjdfnkjas asdfbasjkdbfjkashdj khfasdf asdfasdfasdf asdf asdfa sdfasdf sadf adsfnaksjdfnkjas asdfbasjkdbfjkashdj khfasdf asdfasdfasdf asdf asdfa sdfasdf sadf adsfnaksjdfnkjas asdfbasjkdbfjkashdj khfasdf asdfasdfasdf asdf asdfa sdfasdf sadf adsfnaksjdfnkjas asdfbasjkdbfjkashdj khfasdf asdfasdfasdf asdf asdfa sdfasdf sadf adsfnaksjdfnkjas asdfbasjkdbfjkashdj khfasdf asdfasdfasdf asdf asdfa sdfasdf sadf adsfnaksjdfnkjas asdfbasjkdbfjkashdj khfasdf asdfasdfasdf asdf asdfa sdfasdf sadf adsfnaksjdfnkjas asdfbasjkdbfjkashdj khfasdf asdfasdfasdf asdf asdfa sdfasdf sadf adsfnaksjdfnkjas asdfbasjkdbfjkashdj khfasdf asdfasdfasdf asdf asdfa sdfasdf sadf adsfnaksjdfnkjas asdfbasjkdbfjkashdj khfbasjkdbfjkashdj khf
0
0
Anonym
mehr als 7 Jahre
On ne peut pas dire que les sportives pures et dures prennent une place importante dans la gamme Alfa Romeo ces dernières années (décennies ?). Du coup, à l'annonce de la fiche technique de la 4C, on ne savait pas trop quoi penser. Deux places, une cellule centrale en carbone, une utilisation massive d'aluminium et une carrosserie composite lui permettant de revendiquer un poids à vide de 895 kg d'une part, et d'autre part un 4 cylindres 1 750 cm3 suralimenté en position centrale arrière, avouant 240 ch à 6 000 tr/min et 350 Nm entre 2 200 et 4 250 tr/min, et associé à une boîte à double embrayage, voilà des ingrédients que nous n'avons pas l'habitude de voir utiliser dans la recette d'une voiture du constructeur de Milan. Au final, est-ce que ça en fait un outil affûté sur circuit ou la monture idéale pour longer la Croisette ?
0
0