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Bilder: Hyundai i20 1.0 T-GDI DCT - Selbstfindung
Wer will, kann den Hyundai i20 1.0 T-GDI mit einem Siebengang-Doppelkupplungstriebe ordern
Der neue Hyundai i20 spielt die sportliche Karte
Der Einliter-Dreizylindermotor leistet 88 kW / 120 PS
Die Ladekante zum Kofferraum ist hoch und die Luke eng
Das Cockpit ist übersichtlich
Hinten ist auch für großgewachsene Personen Platz
Das Fahrwerk ist straff aber nicht unkommod
Der Kofferraum hat ein Volumen von 262 Litern, legt man die Lehnen der Rückbank um, werden 1.075 Liter daraus
Nützliches Detail: Im Rundinstrument wird angezeigt, welchen Scheibenwischermodus man wählt
Das Interieur wird von den zwei 10,25 Zoll-Bildschirmen dominiert
Das Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe erledigt seine Aufgabe souverän
Durch die Mildhybridisierung sinkt der Verbrauch auf 4,7 l/100 km
Die Rückleuchten haben eine neue Form bekommen
Nach 10,3 Sekunden erreicht der Hyundai i20 1.0 T-GDI die 100 km/h-Marke
Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 190 km/h
Der Motor giert nach Drehzahlen
In der Top-Ausstattung sind Voll-LED-Scheinwerfer serienmäßig
Der Hyundai i20 1.0 T-GDI ist aktuell ab 13.637,31 Euro zu haben
Die Sitze sind bequem
Auf Wunsch können die Rücksitze beheizt werden