Zum Test
Bilder: Hyundai i30 N MJ 2021 - Achte gerade sein lassen
Puristen können nach wie vor die Sechsgang-Handschaltung ordern
Der Hyundai i30 N bekommt ein Facelift verpasst, was man auch an der neuen Tagfahrllicht-Signatur erkennen kann
Das Infotainment wurde ebenfalls überarbeitet
Zwei mächtige Auspuffrohre gehören zum guten Ton
Der Durchmesser der Bremsscheiben wächst von 345 Millimeter auf 360 Millimeter
Die Sportsitze sind leichter
Neue Felgen sparen pro Auto 14,4 Kilogramm Gewicht ein
Erstmals gibt es den Hyundai i30 N mit einem Achtgang-Doppelkupplungsgetriebe
Der Hyundai i30 N hat jetzt mit 206 kW/ 280 PS
Die Einstellung des individuellen Fahrprogramms geht schnell von der Hand
Den Hyundai i30 N gibt es jetzt mit mehr Assistenzsystemen
Der Diffusor sorgt für Abtrieb
Ein elektronisch geregeltes Sperrdifferential sorgt für Traktion