12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Ford Focus Kombi 1.0 EcoBoost 100 PS (2018-2022)

Alle Erfahrungen

Ford Focus Turnier (2018–2022) 1.0 EcoBoost (100 PS)

3.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Ford Focus Gebrauchtwagen Angebote

Ford Focus Turnier (2018–2022) 1.0 EcoBoost (100 PS)
Ford Focus Turnier (2018–2022) 1.0 EcoBoost (100 PS)

Ford Focus Kombi seit 2018: 1.0 EcoBoost (100 PS)

Durchschnittlich unzureichende Bewertungen bekam der 1.0 EcoBoost (100 PS) für die Focus Kombi 2018 von den Ford-Fahrern. Sie spendierten der Maschine im Schnitt nur null von fünf Sternen. Den Wagen gibt es in zwei Ausstattungsvarianten: TREND und COOL&CONNECT. Der Anschaffungspreis ist von der Ausstattung abhängig und variiert sich zwischen 22.200 und 24.700 Euro. Beim Getriebe bist du auf die manuelle Schaltung mit sechs Gängen festgelegt. Auf 100 Kilometern schluckt das Fahrzeug rund viereinhalb Liter Benzin.

Der CO2-Ausstoß liegt bei 102 g pro 100 Kilometer.

Leider hat bis dato noch niemand über seine Erfahrungen mit dem 1.0 EcoBoost (100 PS) für die Focus Kombi 2018 von Ford berichtet. Wir freuen uns daher, wenn du uns hier deine Meinung hinterlässt, falls du diesen Wagen schon gefahren bist.

Technische Daten

Ausgewählte Variante:

Technische Daten für Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost Start-Stopp-System COOL&CONNECT

Auto-Symbol

Allgemeine Merkmale

Kraftstoffart
Benzin
Fahrzeugklasse
untere Mittelklasse
Karroserieform
Kombi
Anzahl Türen
5
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
Kombi
Bauzeitraum
seit 2018
HSN/TSN
8566/BPB

Maße und Stauraum

Länge
4.378 mm
Breite
1.825 mm
Höhe
1.452 mm
Kofferraumvolumen
375 - 1354 Liter
Radstand
k.A.
Reifengröße
195/65 R16 H (vorne)
Leergewicht
1.383 kg
Maximalgewciht
1.925 kg

Antrieb

Getriebarte
Manuelles Getriebe
Gänge
6
Hubraum
998 cm³
Leistung
74 kW/100 PS
Zylinder
3
Antriebsart
Vorderradantrieb
0-100 km/h
12,5 s
Höchstgeschwindigkeit
184 km/h

Umwelt und Verbrauch Ford Focus Turnier (2018–2022)

Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
52
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
4,5 l/100 km (kombiniert)
5,3 l/100 km (innerorts)
3,9 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
102,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
E6T
Energieeffizienzklasse
k.A.

Fragen & Antworten

Nutzerbewertungen

3.0 von 5
(1 Bewertungen)
5
0.0%
4
0.0%
3
100.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:

1 Bewertungen

thunfischgretl
mehr als 3 Jahre
Bin den Ford Focus Turnier gefahren neues Faceliftmodell aus dem Jahr 2022 mit 100PS Naja besonders gut geht er nicht Eigentlich ein schönes Auto dasa Design ist noch gefälliger geworden Aber im Innenraum viel Plastik und zu weiche AGR Sitze Dazu neue digitale Instrumente ich finde Ford hat die Chance vertan dern Focus besser zu machen
0
0