Lancia Kappa Limousine 2.0 LE 145 PS (1995-2001)
Leistung
107 kW / 145 PS
Getriebe
Manuelles Getriebe / 5 Gänge
ehem. Neupreis
23.918 €
Verbrauch nach Herstellerangaben
- l/100 km (kombiniert)
0-100 km/h
10.0 s
Energieeffizienzklasse
-
Lancia Kappa Limousine (1995–2001) 2.0 LE (145 PS)

Lancia Kappa Limousine 1995 - 2001: 2.0 LE (145 PS)
Der 2.0 LE (145 PS) ist eine der am höchsten bewerteten Motorisierungen für die Kappa Limousine 1995 und erreicht insgesamt 4,4 von fünf Sternen in den Bewertungen unserer Fahrer. Für die Limousine sind folgende zwei Ausstattungsvarianten vorhanden: LE und LS. Alle Varianten sind mit 5 -Gang-Schaltgetriebe ausgestattet.
Bei der Schadstoffklasse gibt es allerdings Unterschiede, sie kann sich nämlich zwischen EU1 und EU2 einordnen.
Letztlich ist der 2.0 LE ein sehr gelungener Wagen. So bestätigen es auch unsere Nutzer in ihren Bewertungen.
Technische Daten
Ausgewählte Variante:
Technische Daten für Lancia Kappa 2.0 LE
Allgemeine Merkmale
Kraftstoffart
Benzin
Fahrzeugklasse
obere Mittelklasse
Karroserieform
Stufenheck
Anzahl Türen
4
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
Stufenheck
Bauzeitraum
1995-1996
HSN/TSN
4001/052
Maße und Stauraum
Länge
4.687 mm
Breite
1.822 mm
Höhe
1.462 mm
Kofferraumvolumen
565 Liter
Radstand
2.700 mm
Reifengröße
195/65 R15 V (vorne)
Leergewicht
1.450 kg
Maximalgewciht
1.990 kg
Antrieb
Getriebarte
Manuelles Getriebe
Gänge
5
Hubraum
1995 cm³
Leistung
107 kW/145 PS
Zylinder
5
Antriebsart
Vorderradantrieb
0-100 km/h
10,0 s
Höchstgeschwindigkeit
205 km/h
Umwelt und Verbrauch Lancia Kappa Limousine (1995–2001)
Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
70
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
k.A.
Schadstoffklasse
EU1
Energieeffizienzklasse
k.A.
Fragen & Antworten
Nutzerbewertungen
4.0 von 5
(2 Bewertungen)
5
0.0%
4
100.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
2 Bewertungen
Anonym
mehr als 13 Jahre
Absolut traumhaftes dahingleiten sowie auf wunsch auch flottere fahrt gewähert er ohnehin super motor absolut edeles innen intreiuer braucht sicherlich nicht vergleich mit deutschen luxsuslimos scheuen habe seit 6monaten einen 96 er 2 liter und genieße wirklich jeden kilometer herrschaftrliches reisen ein absoluter raumgleiter dank edelholz und oberbequemesitze fast zuschade um auszusteigen
0
0
Anonym
fast 16 Jahre
ER LÄST SICH TRAUM HAFT FAHREN.DER WAGEN IST MIT 145 PS ZU SCHWER UND ZU SCHWACH ER KOMMT SCHLÄCHT VORAN DIE.225km/h SCHAFT ER LOCKER.DER KOFER RAUM IST JA ZIEMLICH GROSS,UND KANN EINEM MERCEDES ODER BMW SUPER MIT HALTEN.ABER DIE KOSTEN FÜR DIE TEILE SIND JA VERDAMT TEUER.DIE OUALLITÄT DES LANCIA S IST 1A.BIS DA MAL WAS KAPUT GEHT KANN ES DAUERN.UND DAN DER SAUND WENN MANN MAL VOLL GAS GIEBT.ICH HATTE VOHR DEM EIN LANCIA KAPPA SW TURBO MIT 175PS.UND DER IST DER HAMMER GEWESSEN,DIE BRACHJALLE BESCHLEUNIGUNG IST ÜBELS.ICH SUCH EIN KAPPA SW BJ 2001 MIT 220PS IN DUNKEL BLAU. NICHTRAUCHER AUTO ER SOLLTE NICHT VIEL RUNTER HABEN.DIE DIE NOCH KEINEN HABEN KAUFT EUCH EINEN IHR MACHT DE MIT KEINEN FEHLER.GUTE FAHRT IHR LANCIA KAPPER FAHRER.GRUß AUS BIELEFELD.............
0
0
Alternativen
Lancia Kappa Limousine (1995–2001) 2.0 LE (145 PS)















































