Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Mazda 6 SKYACTIV-G 194 PS (seit 2012)

 

Mazda 6 SKYACTIV-G 194 PS (seit 2012)
104 Bilder

Alle Erfahrungen
Mazda 6 SKYACTIV-G (194 PS)

5,0/5

Erfahrungsbericht Mazda 6 SKYACTIV-G (194 PS) von Anonymous, September 2022

5,0/5

1 Jahr fahre ich Mazda 6 Limo. Austatung Sport Linie mit Nappa Leder, Sitz Ventilation, Lenkradheizung, Aktive Abstandtempomat, Navi, Automatik mit Sport Funktion etc. Verbrauch 8,5 L Super ist für meine Fahrweise ok. Auststung ist 1A... Keine probleme...nur fahren und geniessen. Ich kann Mazda 6 nur empfehlen

Erfahrungsbericht Mazda 6 SKYACTIV-G (194 PS) von Anonymous, September 2022

5,0/5

1 Jahr fahre ich Mazda 6 Limo. Austatung Sport Linie mit Nappa Leder, Sitz Ventilation, Lenkradheizung, Aktive Abstandtempomat, Navi, Automatik mit Sport Funktion etc. Verbrauch 8,5 L Super ist für meine Fahrweise ok. Auststung ist 1A... Keine probleme...nur fahren und geniessen. Ich kann Mazda 6 nur empfehlen

Erfahrungsbericht Mazda 6 SKYACTIV-G (194 PS) von Anonymous, September 2022

5,0/5

1 Jahr fahre ich Mazda 6 Limo. Austatung Sport Linie mit Nappa Leder, Sitz Ventilation, Lenkradheizung, Aktive Abstandtempomat, Navi, Automatik mit Sport Funktion etc. Verbrauch 8,5 L Super ist für meine Fahrweise ok. Auststung ist 1A... Keine probleme...nur fahren und geniessen. Ich kann Mazda 6 nur empfehlen

Erfahrungsbericht Mazda 6 SKYACTIV-G (194 PS) von Anonymous, Juni 2021

5,0/5

Seit 4 Wochen fahre ich Mazda 6 Limo. Modell 2021!!!
Der Wagen ist sehr, sehr, sehr leise ....und bitte nur Modelljahr 2021 kaufen (ohne CD _alle andere sind ohne Facelift 2021 ! )
Das Auto _ Modelljahr 2021 ist modernisiert.
Motor mit 194 Ps ist richtig sparsam, 228 km/h schnel und hat jetzt Euro 6d- ISC_FCM Norm!
Fahren mit den Auto ist reines Vergnügen.
Vorher habe ich Mazda 6 Limo. Bj.2015 gefahren ohne jegliche Probleme.
.....deshalb willst du keine Probleme haben.. .kauf dir ein Mazda6.
Du wirst es nicht bereuen....
Bitte Probefahrt machen um sich selbst davon zu überzeugen.
Die Oberklasse von Audi, Mercedes und BMW kann sich warm anziehen.
Audi und BMW bin ich auch vor jahren gefahren....und immer wieder elekronik Probleme gehabt.

Weitere Berichte zu Mazda 6 folgen...

 

Mazda 6 Limousine seit 2012: SKYACTIV-G (194 PS)

Werfen wir einen Blick auf den SKYACTIV-G (194 PS) für die 6 Limousine 2012 von Mazda. Der SKYACTIV-G (194 PS) ist ein sehr gut ausstaffiertes, aber unter Umständen auch preisintensives Auto und in zwei Ausstattungsvarianten erhältlich (Sports-Line und Exclusive-Line) – darunter auch eine sehr gute. Der Neupreis ist von der Ausstattung abhängig und variiert sich zwischen 37.690 und 40.490 Euro. Alle Varianten sind einheitlich mit 6-Gang-Automatik ausgestattet. Auf 100 Kilometern schluckt das Fahrzeug rund 6,7 Liter Benzin.

Auf 100 Kilometern stößt diese Motorvariante 153 g CO2 aus.

Da es noch keine Erfahrungsberichte unserer Nutzer zum SKYACTIV-G (194 PS) auf unserer Seite gibt, müssen bei diesem Motor die technischen Daten zur Meinungsbildung ausreichen. Vielleicht hast du ihn aber ja selber bereits gefahren, dann schreibe gerne selbst einen Erfahrungsbereicht und erzähle uns, was du von ihm hältst.

Alle Varianten
Mazda 6 SKYACTIV-G (194 PS)

  • Leistung
    143 kW/194 PS
  • Getriebe
    Automatik/6 Gänge
  • 0-100 km/h
    8,1 s
  • Neupreis ab
    40.490 €
  • Verbrauch nach Herstellerangaben
    6,7 l/100 km (kombiniert)
  • Energieeffizienz­klasse

Technische Daten Mazda 6 SKYACTIV-G (194 PS)

Allgemeine Merkmale
FahrzeugklasseMittelklasse
KarosserieformStufenheck
Anzahl Türen4
Sitzplätze5
FahrzeugheckStufenheck
Bauzeitraumab 2018
HSN/TSN7118/AFM
Antrieb
GetriebeartAutomatik
Gänge6
Hubraum2.488 ccm
Leistung (kW/PS)143 kW/194 PS
Zylinder4
AntriebsartVorderradantrieb
0-100 km/h8,1 s
Höchstgeschwindigkeit223 km/h
Anhängelast gebremst1.500 kg
Anhängelast ungebremst680 kg
Maße und Stauraum
Länge4.870 mm
Breite1.840 mm
Höhe1.450 mm
Kofferraumvolumen480 Liter
Radstand2.830 mm
Reifengröße225/45 R19 W (vorne)
(hinten)
Leergewicht1.498 kg
Maximalgewicht2.095 kg
Antrieb
GetriebeartAutomatik
Gänge6
Hubraum2.488 ccm
Leistung (kW/PS)143 kW/194 PS
Zylinder4
AntriebsartVorderradantrieb
0-100 km/h8,1 s
Höchstgeschwindigkeit223 km/h
Anhängelast gebremst1.500 kg
Anhängelast ungebremst680 kg

Umwelt und Verbrauch Mazda 6 SKYACTIV-G (194 PS)

KraftstoffartSuper
Tankinhalt62 Liter
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben6,7 l/100 km (kombiniert)
8,8 l/100 km (innerorts)
5,4 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben153 g/km (kombiniert)
SchadstoffklasseE6T
Energieeffizienzklasse
{"make":46,"model":18266}