12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Renault Master Transporter dCi 145 146 PS (seit 2010)

Alle Erfahrungen

Renault Master Transporter (seit 2010) dCi 145 (146 PS)

4.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Renault Master Gebrauchtwagen Angebote

Renault Master Transporter (seit 2010) dCi 145 (146 PS)
Renault Master Transporter (seit 2010) dCi 145 (146 PS)

Renault Master Transporter seit 2010: dCi 145 (146 PS)

Für den Master Transporter 2010 von Renault gibt es unter anderem den dCi 145-Motor mit 146 PS als Antrieb. Und mit genau dieser Variante wollen wir uns im Folgenden beschäftigen. Entsprechend ändert sich der Anschaffungspreis: Je nach Ausstattungsvariante liegt der dann zwischen 45.208 und 60.297 Euro. Beim Getriebe bist du auf die manuelle Schaltung mit sechs Gängen festgelegt. Der Verbrauch liegt bei etwa 8,1 Litern Diesel auf 100 Kilometern.

Auf 100 Kilometern stößt diese Motorvariante 211 g CO2 aus.

Leider hat bisher noch niemand über seine Erfahrungen mit dem dCi 145 (146 PS) für den Master Transporter 2010 von Renault berichtet. Im Sinne unserer Leser freuen wir uns deshalb, wenn du uns hier deine Meinung hinterlässt, falls du diesen Wagen schon gefahren bist.

Technische Daten

Ausgewählte Variante:

Technische Daten für Renault Master ENERGY dCi 145 L3H1 VA

Auto-Symbol

Allgemeine Merkmale

Kraftstoffart
Diesel
Fahrzeugklasse
Transporter
Karroserieform
k.A.
Anzahl Türen
4
Sitzplätze
3
Fahrzeugheck
k.A.
Bauzeitraum
seit 2019
HSN/TSN
k.A.

Maße und Stauraum

Länge
6.689 mm
Breite
2.070 mm
Höhe
3.250 mm
Kofferraumvolumen
k.A.
Radstand
4.332 mm
Reifengröße
225/65 R16 110R (vorne)
Leergewicht
2.338 kg
Maximalgewciht
3.500 kg

Antrieb

Getriebarte
Manuelles Getriebe
Gänge
6
Hubraum
2299 cm³
Leistung
107 kW/146 PS
Zylinder
4
Antriebsart
Vorderradantrieb
0-100 km/h
k.A.
Höchstgeschwindigkeit
149 km/h

Umwelt und Verbrauch Renault Master Transporter (seit 2010)

Kraftstoffart
Diesel
Tankinhalt
105
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
8,1 l/100 km (kombiniert)
k.A.
k.A.
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
211,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
E6d
Energieeffizienzklasse
k.A.

Fragen & Antworten

Nutzerbewertungen

4.0 von 5
(1 Bewertungen)
5
0.0%
4
100.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:

1 Bewertungen

Anonymous
11 Monate
Obacht auf Getribe öl Verlust sonst droht ein Getribeschaden Motor Kette sehr dünn zum wechseln bei 180000 mit Koffer Aufbau verbraucht 10 11 Liter Öl interwalle wiel zu lang bis jetzt außer Getribeschaden keine Probleme ist Bj 2018 145 psi 200000 bis jetzt gewekselt Turbo Schlauch Radlager Getribe
0
0