Renault Messenger Transporter 2.5 Turbo 116 PS (1982-1999)
keine Bilder
Alle Erfahrungen
Renault Messenger Transporter (1982–1999) 2.5 Turbo (116 PS)
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN
Leistung
85 kW / 116 PS
Getriebe
Manuelles Getriebe / 5 Gänge
ehem. Neupreis
32.715 €
Verbrauch nach Herstellerangaben
- l/100 km (kombiniert)
0-100 km/h
- s
Energieeffizienzklasse
-
Renault Messenger Transporter (1982–1999) 2.5 Turbo (116 PS)
Renault Messenger Transporter 1982 - 1999: 2.5 Turbo (116 PS)
Der Renault 2.5 Turbo mit 116 PS ist eine der möglichen Motorisierungen für den Messenger Transporter 1982. Alle Varianten sind mit 5 -Gang-Schaltgetriebe ausgestattet.
Bei der Schadstoffklasse unterscheiden sich die Motorvarianten, sie ordnen sich zwischen EU1 und EU2 ein.
Da es noch keine Erfahrungsberichte unserer Nutzer zum 2.5 Turbo (116 PS) auf unserer Seite gibt, müssen bei diesem Motor die technischen Daten zur Meinungsbildung ausreichen. Vielleicht hast du ihn aber ja selber bereits gefahren, dann verfasse gerne deinen eigenen Erfahrungsbereicht und erzähle uns, was dir an ihm gefällt oder auch missfällt.
Technische Daten
Ausgewählte Variante:
Technische Daten für Renault B 120.35
Allgemeine Merkmale
Kraftstoffart
Diesel
Fahrzeugklasse
Transporter
Karroserieform
k.A.
Anzahl Türen
2
Sitzplätze
2
Fahrzeugheck
k.A.
Bauzeitraum
1992-1996
HSN/TSN
3102/513
Maße und Stauraum
Länge
k.A.
Breite
k.A.
Höhe
2.450 mm
Kofferraumvolumen
k.A.
Radstand
3.840 mm
Reifengröße
185/75 R16 (vorne)
Leergewicht
2.230 kg
Maximalgewciht
3.500 kg
Antrieb
Getriebarte
Manuelles Getriebe
Gänge
5
Hubraum
2500 cm³
Leistung
85 kW/116 PS
Zylinder
4
Antriebsart
Hinterradantrieb
0-100 km/h
k.A.
Höchstgeschwindigkeit
k.A.
Umwelt und Verbrauch Renault Messenger Transporter (1982–1999)
Kraftstoffart
Diesel
Tankinhalt
67
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
k.A.
Schadstoffklasse
EU1
Energieeffizienzklasse
k.A.
Fragen & Antworten
Alternativen
Renault Messenger Transporter (1982–1999) 2.5 Turbo (116 PS)










































