Porsche 911 Gemballa - Breite Legende
Testbericht
Der neue Porsche 911 ist kaum auf dem Markt, da wird er schon optisch umgestaltet. Tuner-Legende Gemballa legt als einer der ersten Hand an den intern 991 genannten Elfer. Mit einem üppigen Designpaket aus Carbon wird der Sportwagen präsenter und unterscheidet sich vom Serienmodell unter anderem durch breitere Front- und Heckschürzen, dicke Seitenschweller und 21-Zoll große Schmiederäder. Am Heck ist die Tuning-Maßnahme an sechs Endrohren zu erkennen.
Die Preise für Anbauteile und Arbeit nannte der Tuner noch nicht. Als Porsche Carrera, der Einstiegsversion in die 911-Baureihe, kostet der 2+2-Sitzer mit 3,4-Liter-Sechszylinder und 257 kW/350 PS ab 88.037 Euro, als Carrera S mit 3,6-Liter Hubraum und 294 kW/400 PS werden mindestens 102.436 Euro fällig.
Porsche Tuner Gemballa meldet sich zurück. In bewährter Manier hat er sich des neuen Elfers angenommen.
Porsche Tuner Gemballa meldet sich zurück. In bewährter Manier hat er sich des neuen Elfers angenommen.






























