Hyundai Entwicklungschef Albert Biermann - Das ist ein kleines Desaster
Testbericht
Albert Biermann ist seit einigen Wochen Technikchef des Hyundai-Gesamtkonzerns. Im Interview verrät er, auf welches Antriebskonzept der koreanische Autobauer in Zukunft setzt und was ihm beim Weg zum autonomen Fahren am meisten Kopfzerbrechen bereitet.
Titel content=\"\">Stichwörter content=\"\">Content-Type content=\"text/html; charset=macintosh\">Generator content=\"Microsoft Word 15 (filtered)\"><!-- /* Font Definitions */@font-face {font-family:\"Cambria Math\"; panose-1:2 4 5 3 5 4 6 3 2 4;}@font-face {font-family:Calibri; panose-1:2 15 5 2 2 2 4 3 2 4;} /* Style Definitions */p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; font-size:10.0pt; font-family:Calibri;}.MsoChpDefault {font-size:10.0pt; font-family:Calibri;}@page WordSection1 {size:595.0pt 842.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt;}div.WordSection1 {page:WordSection1;}-->
white lang=DE>
WordSection1>MsoNormal>Frage: Wie realistisch ist das Level 5 beim autonomen Fahren?MsoNormal>Albert Biermann:Es wird sicher Gegenden geben, in denen autonomes Fahren Level 5 möglich sein wird. Aber das sind eben begrenzte Bereiche. Ich denke das ganze Thema autonomes Fahren wird sehr inhomogen sein und zu verschiedenen Zeiten an verschiedenen Regionen stattfinden, da auch die Gesetzgebung in den wichtigsten Regionen Europa, Asien und den USA sehr diffus ist.





























