20. März 2013
Mit der Fahrzeugbaureihe Viano wird Mercedes-Benz offizieller Automobil-Partner des IRONMAN in Deutschland.Das Sponsoring-Engagement beinhaltet die IRONMAN European Championship in Frankfurt, sowie die Halbdistanz IRONMAN 70.3 European Championship in Wiesbaden und den IRONMAN 70.3 Berlin. Mercedes-Benz setzt den Viano als Führungsfahrzeug, in der offiziellen Fahrzeugflotte und für den Athleten-Support auf breiter Ebene ein.Kai Walter, Chief Operations Officer der World Triathlon Corporation (WTC) in Europa: „Wir begrüßen sehr, dass wir mit Mercedes-Benz einen Premium-Partner an unserer Seite haben – dass ist auch ein Zeichen für die Stärke und Einzigartigkeit unsere Events.“ (Auto-Reporter.NET)

Quelle: auto-reporter.net, 2013-03-20

auto-news

auto-news, 2013-08-30

Extralanger Mercedes Viano 2.2 CDI im Test: Alles auf die...Extralanger Mercedes Viano 2.2 CDI im Test: Alles auf die Plätze
Extralanger Mercedes Viano 2.2 CDI im TestGanzen Testbericht lesen
auto-reporter.net

auto-reporter.net, 2012-04-23

Auto China 2012: Im Luxus-Viano gibt's gekühlten Cha...Auto China 2012: Im Luxus-Viano gibt's gekühlten Champagner
Mit dem Viano Vision Diamond, einem Showcar der Superlative, wartet Mercedes-Benz bei der Pekinger Auto Show (25. Apr...Ganzen Testbericht lesen

Autoplenum, 2012-04-23

Mercedes Viano Vision Diamond - Der S-Klasse-BusMercedes Viano Vision Diamond - Der S-Klasse-Bus
Der S-Klasse-Bus Mercedes Viano Vision Diamond Ganzen Testbericht lesen

Autoplenum, 2012-03-07

Mercedes Viano Pearl - Die teure PerleMercedes Viano Pearl - Die teure Perle
Die teure Perle Mercedes Viano Pearl Ganzen Testbericht lesen
auto-reporter.net

auto-reporter.net, 2011-07-29

Viano Vision Pearl: Komfort, Sound und Luxus purViano Vision Pearl: Komfort, Sound und Luxus pur
Auf der IAA im September 2011 in Frankfurt zeigt Mercedes-Benz mit dem Viano Vision Pearl wie luxuriös ein Van vorfah...Ganzen Testbericht lesen