Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

VW Caddy 1.2 PS (2003–2015)

 

VW Caddy 1.2  PS (2003–2015)
77 Bilder

Alle Erfahrungen
VW Caddy 1.2 (80 PS)

4,0/5

Erfahrungsbericht VW Caddy 1.2 (80 PS) von Anonymous, Oktober 2019

4,0/5

Ich habe es als Gebrauchtauto gekauft. Es war vorher ein Leasingauto und hatte 3 Jahre und ca. 30000 Kilometer auf dem Buckel. Jetz hat es etwa 97000km und ist ca 8 Jahre alt.
Im grossen und ganzen mit ich mit dem Auto zufrieden besonders mit dem Benzinverbrauch: ungefähr 7,1 l im Durchschnitt.Überwiegend im Stadtverkehr.
Manchmal auch längere Fahrten zu den Kindern.
Wartungen und Reparaturen werden bei einer VW Werkstatt gemacht, bei der ih das Auto gekauft habe.
Größere Probleme: Benzinpumpe bei ca. 93000km. Auto musste abgeschleppt werden.
1 Zündkabel defekt. bei ca. 80000km. Konnte auf 3 Zylindern fahren.
1. Wasserpumpe defekt: Bei ca. 70000km.

Es gab noch einen abgerissenen Entlüftungschlauch, der, meiner Meinung nach, bei der Reparatur der Zündkabel abgerissen wurde.
Es gab noch einmal einen Fall, bei dem sich bei mir die Fussnägel aufgerollt haben. Aber weil man mir in der Werkstatt terminlich sehr entgegengekommen ist , bleibe ich bei ihr. Auch wenn ich mich etwas über die Preise wundere