12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Fiesta ruckelt im warmen zustand

K
krembi
April 11, 2010

hallo wollte beim letzten mal nicht unhoeflich sein bin zum ersten mal in einem solchenplenum dabei wusste daher nicht wie ich mich ausdrücken sollte , sorry,habe auch heute wieder eine frage .habe einen ford fiesta der wenn er warm ist anfaengt zu ruckeln , ist ein bj.84 .koennt ihr mir da ein paar tips geben ?

S
schweisser
April 11, 2010

hallo

das ist dir schon längst verziehen :-)))

wann wurden das letzte mal zündkerzen / stecker, zündkabel, verteilerkappe oder verteilerfinger ausgewechselt ???
würde das als erstes überprüfen lassen, aber auch die zündspule kann einen weg haben wenn die warm wird und der motor etwas länger läuft.

martin

A
anon78530862
April 11, 2010

Ist das wirklich ein Baujahr 84???
Oder vielleicht 94;)???
Ansonsten wie gesagt mal die Zündanlage checken lassen!

K
krembi
April 11, 2010

danke fuer die schnellen tipps die zündspule verteilerkappe und verteilerfinger hab ich schon erneuert dann begann das stottern erst .steh vor einem raetsel .

S
schweisser
April 11, 2010

hallo

muss ich nachfragen : waren die eingebauten teile alle neu oder vom schrotti gebraucht geholt ???

vielleicht sind die kabel in der verteilerkappe nicht richtig drin ODER der verteilerfinger hat eine falsche grösse. alles vor dem einbau verglichen ?

martin