Hallo,
mein Audi A4 B5 2,5 TDI quattro avant spinnt. Licht aus, Tür auf und Fuß auf der Bremse, dann ertönt der Summer als wenn das Abblendlicht an ist. Wärend der fahrt bremsen, zeigt das Display an das eine Birne defekt sei. Wenn ich das Abblendlicht einschalte piept es und ABS und ESP Lampen leuchten, sowie die Anzeige dass die Bremsen verschlissen sind. (sind aber neu). ABS und ESP funktionieren dann auch wirklich nicht und die Bremsleuchten leuchten alle 3 permanent. Hat jemand ne Idee woran es liegen kann?
Elektronikprobleme A4 B5 2,5 TDI
A
anon23283767
March 01, 2013
J
jue47
March 02, 2013
Wieviel Wasser steht denn im Wasserkasten (unter der Plastikabdeckung der Scheibenwischer)und wieviel Wasser steht im Linken Fußraum bzw.geht die hintere Waschanlage? Wenn nicht, mal auf geräusch an A-Säule links achten da ist eine Schlauchverbindung die bei Frost eventuell aufgegangen ist(Scheibenklar nicht Frostsicher gewesen)und die Kupplungsstation an der A-Säule kriegt Kontaktprobleme.
mfg.
M
MOAS
March 02, 2013
Wurde vor kurzem eine Rücklicht- oder Bremslichtbirne gewechselt?
Vermutlich wurde statt einer nötigen Zweifaden- fälschlicherweise eine Einfadenbirne montiert.
Das würde alle Symptome erklären.