Hallo zusammen und Danke für die Antworten!
Kleine Aufklärung zu meiner Frage:
Gestern bekam ich nämlich einen Anruf der ortsansässigen Vertretung der Fa. AUTO-PLUS. Ein Herr Z. fragte mich, ob ich hier (im AUTOPLENUM) einen negativen Bericht über das angegebene Unternehmen geschrieben habe.
Erst war ich verwundert, dann erstaunt, denn woher kennt Herr Z. meinen Namen und meine Telefonnummer?
Wer natürlich 1+1 addieren kann, der könnte durch meine detaillierten Angaben in meinem Erfahrungsbericht vom 05.11.2008, die genannten Monate durchforsten und... da haben wir ihn! Macht aber auch nichts, denn ich habe diesbezüglich nichts zu verheimlichen...
Herr Z. möchte nun mit mir >persönlich< über die "Vorfälle" sprechen und einen der Wagen begutachten. Sollte auch nur etwas "Wahres" an meinen Aussagen sein, dann aber... zur Vermeidung ähnlicher "Vorfälle" möchte er etwas in Bewegung setzen... das finde ich lobenswert.
Herr Z. versicherte mir übrigens, dass ich der "EINZIGE" Kunde wäre, der mit der geleisteten Arbeit nicht zufrieden war!
Also scheint es schon einige zu interessieren, was hier geschrieben wird !!
Morgen Abend (Donnerstag 04.12.2008), ca. 18:00 Uhr, werde ich einen Wagen vorführen. Wer Interesse hat und gerade in der Nähe ist, der ist herzlich eingeladen.
Mein abschließender Bericht wird folgen ...
m.f.g.
Raucher