12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dörrstr. 81, 6020 Innsbruck
Autoglas, Autozubehör, Reifen / Räder, Klimaservice, §57a Überprüfung, Ölwechsel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 20. August 2015
Mit großem Abstand die günstigste Fachwerkstatt die ich bisher beauftragt habe. Zügige Terminvergabe und super schneller Service, und als Highlight wurde ich zu meinem Arbeitsort hingebracht und geholt als mein Fahrzeug fertig war. Ich bin mehr als zufrieden. Freundliche Mitarbeiter und allen voran die Chefin die mir die Wartezeit verkürzt hat mit einem der wohl besten Kaffee´s die ich je getrunken habe. Die Preise sind in dieser guten Qualität nicht zu schlagen. Ich kann diese Werkstatt nur allen empfehlen. Auch für die Zukunft wird meine erste Wahl immer die Firma Perfekt Car sein. Bis zum nächsten Service vielen vielen Dank an das ganze TEAM.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen