12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Leopoldsgasse 15a, 1020 Wien
Telefon
01 / 2145055-0
Website
www.auto-dvorak.at

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 7. Januar 2014
freundlich und es wurde mir ein rascher termin gegeben wurde alles nach wunsch gemacht und worde tel.verständigt über kosten und abholtermin werde regelmäßig verständigt über fälligen sevic bezweise ablauf meines pikerltermin
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 2. April 2013
Für mich, was mir imporniert ist dass sie immer zeit finden für mich. Heute bin ich wieder hin ohne termin. Und trotzdem haben sie mich gleich erkannt, mein problem in angriff genommen und gleich danach mit termin etc angerufen. Mass weiss ja nie was eine Garage so macht, aber hier habe ich schon das gefühl dass ich nicht verschaukelt werde. Kann sie weiter empfehlen. PS musste eine lamp auswechseln lassen - schwerer zugriff in meinem alten Golf. Kam hin, sie arbeiteten 15 minuten und verrechneten nur die lampe! Dafür kann ich grosszügigeres trinkgeld liegenlassen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.5 von 5
, 31. August 2011
Super Service und zeitlich immer flexibel. Hier ist der Kunde noch König. Es wird einem gut erklärt wo das Problem liegt und wie es am kostengünstigsten repariert werden kann. Termine werden eingehalten und nur selten kommt es zu Verspätungen.