12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stromstraße 15-17, 1200 Wien
Telefon
01 / 374 74 10
Website
http://www.renault-brigittenau.at/
Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 22. Mai 2015
Ersatzwerkstatt nachdem die Werkstatt des Händlers die Ursache des Mangels nicht gefunden hatte. Ich habe die Werkstätte gewählt, da diese bereits im Vorfeld sehr kompetente Beratung geliefert hat. Die Fehlerdiagnose wurde rasch durchgeführt und auch der Fehler gefunden. Besonders hervorheben möchte ich, dass nicht nur hinsichtlich des Fehlers geachtet wurde, sondern das ganze Auto durchgeprüft wurde, da es dort zum ersten Mal gestanden ist. Es erfolgte ein Kostenvoranschlag und eine Absprache zur Reperatur. Es wurden beide Sachen repariert. Als kleines Zuckerl habe ich neue Autokennzeichenhalterungen kostenlos und montiert erhalten. (die alten waren vom Händler und nicht einmal gut befestigt worden) :-)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen