12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Triesterstrasse 354, 8055 Graz

Erfahrungen (2)

1.29 von 5
, 3. Juni 2016
1. Durchfahrt Waschstraße: zusätzliche Staubschicht auf Motorhaube! Fingertest: als ob man über staubiges Möbelstück fährt (auch Scheibe und Dach) Reklamation, 2. Durchlauf: genau aufgepasst, Querwalze nach Hochdruckwäsche fährt nicht runter, wieder nicht sauber! Neuerliche Reklamation beim „Chef“, eine Ausrede nach der anderen: „Das ist sicher ein Autobahnauto!“ Was hat das denn mit der Reinigung zu tun?! „Ist doch alles glatt, das ist im Lack!“ Hallo?! Insektenreste? Staub? Nach 2 maliger Durchfahrt ohne Reinigung (Querwalze ohne Funktion) und nachfolgender Polymerversiegelung kein Wunder, dass es glatt ist… aber eben nicht sauber!!! Auf meine Anmerkung, dass die Querwalze beim Waschgang nicht herunter fuhr und das Auto/Scheiben nicht berührte bekam ich gleich mehrere widersprüchliche Aussagen zu hören: „Das sind Textilfasern, die sollen die Scheibe gar nicht berühren!“ „Die Walze fährt sowieso nicht herunter!“ „Die braucht die erste halbe Stunde, bis sie geht“ “Die ist nur zur Trocknung!“ „Das ist die teuerste Waschstraße Europas!!!“ Na und?! Auch die kann Mal eine Funktionsstörung haben!!! Keine Nachschau, nur von oben herab behandelt! Sorry, aber in ihrem eigenen Werbevideo auf YouTube fährt eben diese Walze sehr wohl aufs Fahrzeug herunter! Danach 3. Durchlauf: Wieder dasselbe! Nachdem ich zuvor behandelt wurde, wie ein Idiot (ich bitte de Ausdruck zu entschuldigen, aber genau so habe ich es empfunden) und der Dreck das 3. Mal mit einer Polymer-Schicht konserviert wurde (den Streifen vom ersten Mal Wischen mit dem Finger über die Motorhaube sieht man 2 Wochen später noch klar und deutlich) und zudem noch Ablagerungen von der Polymerversiegelung auf dem Dach zu sehen waren (sehen aus, wie eingetrocknete Pfützen) habe ich es aufgegeben, die Innenreinigung (zu der ich mich jetzt nicht mehr äußern will) machen lassen und bin gefahren. Später nochmal per Kontaktformular angeschrieben, wie zu erwarten null Reaktion. Einfach nur eine Sauerei!!!
5.0 von 5
, 24. Juli 2008
Dies ist eine der besten Firmen, die in Graz eröffnet haben. Während ich gemütlich meinen Kaffee trinke, oder mich in die Lounge zurück ziehe, wird innerhalb von kürzester Zeit mein Auto aussen und innen gereinigt. Das Auto wird auf ein Fließband gestellt, und auf Hochglanz gebracht Ich gratuliere den Inhabern dieser Firma und ihrer tollen Idee. Für mich ist es die beste Erfindung sei langem. Überzeugen sie sich selbst auf der Seite: www.carlovers.at