12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

BMW 6er Cabrio 645 Ci 333 PS (2003-2010)

Alle Erfahrungen

BMW 6er Cabrio (2003–2010) 645 Ci (333 PS)

4.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

BMW 6er Gebrauchtwagen Angebote

BMW 6er Cabrio (2003–2010) 645 Ci (333 PS)
BMW 6er Cabrio (2003–2010) 645 Ci (333 PS)

BMW 6er Cabrio 2003 - 2010: 645 Ci (333 PS)

Der 645 Ci (333 PS) für den 6er Cabrio 2003 von BMW erhält von unserer Community eine sehr starke Bewertung mit 3,9 von fünf Sternen. Dennoch schneidet die Variante damit etwas schlechter ab als andere Motorisierungen für das Modell. Zum Vergleich: Die durchschnittliche Bewertung für das Cabrio liegt bei 4,2 Sternen. Alle Varianten sind mit 6 -Gang-Schaltgetriebe ausgerüstet. Auf 100 Kilometern schluckt das Fahrzeug rund 12,8 Liter Benzin.

Wer regelmäßig in Umweltzonen fahren will, muss auch die Schadstoffklasse kennen. Der 645 Ci ordnet sich in die EU4 ein, damit erhält er die grüne Plakette und darf auch in den markierten Gegenden fahren. Beim CO2-Ausstoß muss man mit 310 Gramm pro 100 Kilometer rechnen.

Und noch ein letzter Blick auf die Nutzerbewertungen: Die zeichnen ein ausgesprochen positives Bild vom 645 Ci von BMW. Die technischen Eigenschaften können überzeugen und Fahrspaß auf die Straße bringen.

Technische Daten

Ausgewählte Variante:

Technische Daten für BMW 645 Ci

Auto-Symbol

Allgemeine Merkmale

Kraftstoffart
Benzin
Fahrzeugklasse
Sportwagen
Karroserieform
Stufenheck
Anzahl Türen
2
Sitzplätze
4
Fahrzeugheck
Stufenheck
Bauzeitraum
2004-2005
HSN/TSN
0005/156

Maße und Stauraum

Länge
4.820 mm
Breite
1.855 mm
Höhe
1.373 mm
Kofferraumvolumen
300 - 350 Liter
Radstand
2.780 mm
Reifengröße
245/45 R18 96W (vorne)
Leergewicht
1.815 kg
Maximalgewciht
2.215 kg

Antrieb

Getriebarte
Manuelles Getriebe
Gänge
6
Hubraum
4398 cm³
Leistung
245 kW/333 PS
Zylinder
8
Antriebsart
Hinterradantrieb
0-100 km/h
6,1 s
Höchstgeschwindigkeit
250 km/h

Umwelt und Verbrauch BMW 6er Cabrio (2003–2010)

Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
70
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
12,8 l/100 km (kombiniert)
18,5 l/100 km (innerorts)
9,6 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
310,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
EU4
Energieeffizienzklasse
G

Fragen & Antworten

Nutzerbewertungen

4.0 von 5
(3 Bewertungen)
5
0.0%
4
100.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:

3 Bewertungen

Anonym
mehr als 15 Jahre
Der Bmw 645Ci ist ein sehr schön anzusehender Wagen.Das Design finde ich zeitlos.Der Bmw Motor ist wie immer bei Bmw einfach klasse und der Motorsound bei einem 8 Zylinder natürlich auch!Wenn man ihn offen fährt zieht es etwas starck ab 130 km/h meine ich.Das Fahrwerk ist sehr gut gelungen.Komfort und Sportlichkeit ist in einem Auto verbunden.Klar ein Porsche usw. würde ihn abhengen aber dafür wurde er auch nicht gemacht.Ich hab den Verbrauch auf 10,4 bekommen aber nicht auf die angegebenen 9,5.Mit Sportlicher Fahrweise verbraucht man so um die 24 Liter.Die Sitze sind sehr Bequem und die Verarbeitung Top.Ich finde das Verdeck bietet eine gute Geräuschdemmung bei Geschlossener fahrt. Wer ihn sich leisten kann sollte ihn sich ernsthaft überlegen.
0
0
Anonym
fast 17 Jahre
ich habe mir einen BMW 645ci cabrio gekauft vor 3 monaten und er hat jetzt 44.172 kilometer und er hat automatik und er hat eine super verarbeitung nur der platz der hinteren sitze ist nicht gut man könnte nur bis 1.30 oder noch kleiner hinten sitzen.er hat einen so guten motor und so viel power das ist unglaublich und er sieht so gut aus.das fahrwerk ist auch gut die menüführung des navis ist nur etwas gewöhnungsbedürftig aber es ist zuverlässig.das dach dämmt gut und bei hoher geschwindigkeit nicht zu laut.er ist nach hinten nur sehr unübersichtlich.die einparkhilfe ist sehr genau und ich bin froh das ich ihn genommen habe den er macht irre spaß wenn man ihn offen fährt.es zieht auch nicht sehr starck wenn man ein windschott hat.er verbraucht nur etwas viel aber ist ein achtzylinder.
0
0
Anonym
mehr als 18 Jahre
Der 6er bietet Fahrspaß pur, gewöhnungsbedürftig verpackt. Und kräftig löhnen muss man für das abgespacete Designstück auch noch: Der Einstandspreis ist mit 72.000 (Coupé) bzw. 80.000 Euro (Cabrio) schmerzhaft hoch, auch wenn die Serienausstattung für meine Bedürfnisse kaum Wünsche offen lässt. Mich hat an dem Auto die durchdachte Technik bestochen, die Optik weniger und der Spritdurst ist BMW typisch akzeptabel. Ein weiterer Vorteil gegenüber dem 7er, ist der deutliche bessere Werterhalt!
0
0