12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

BMW 8er Coupé 840 286 PS (1989-1999)

Alle Erfahrungen

BMW 8er Coupé (1989–1999) 840 (286 PS)

3.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

BMW 8er Gebrauchtwagen Angebote

BMW 8er Coupé (1989–1999) 840 (286 PS)
BMW 8er Coupé (1989–1999) 840 (286 PS)

BMW 8er Coupé 1989 - 1999: 840 (286 PS)

Ein vergleichsweise zurückhaltendes Nutzerurteil bekam der 840 (286 PS) von einem BMW-Fahrer aus unserer Community. Während der 8er Coupé 1989 insgesamt durchschnittlich 3,8 Sterne erhielt, schneidet diese Maschine in der einzigen uns vorliegenden Bewertung nur mit drei von fünf Sternen ab. Alle Varianten sind mit 6 -Gang-Schaltgetriebe ausgerüstet.

Bei der Schadstoffklasse unterscheiden sich die Motorvarianten, sie ordnen sich zwischen EU1 und EU2 ein.

Die uns vorliegende Bewertung zeichnet ein durchwachsenes Urteil des 840 von BMW. Dabei hat auch dieser Wagen Eigenschaften, die erfreuen.

Technische Daten

Ausgewählte Variante:

Technische Daten für BMW 840Ci

Auto-Symbol

Allgemeine Merkmale

Kraftstoffart
Benzin
Fahrzeugklasse
Sportwagen
Karroserieform
Stufenheck
Anzahl Türen
2
Sitzplätze
4
Fahrzeugheck
Stufenheck
Bauzeitraum
1993-1996
HSN/TSN
0005/532

Maße und Stauraum

Länge
4.780 mm
Breite
1.855 mm
Höhe
1.340 mm
Kofferraumvolumen
k.A.
Radstand
2.684 mm
Reifengröße
235/50 R15 (vorne)
Leergewicht
1.855 kg
Maximalgewciht
2.200 kg

Antrieb

Getriebarte
Manuelles Getriebe
Gänge
6
Hubraum
3982 cm³
Leistung
210 kW/286 PS
Zylinder
8
Antriebsart
Hinterradantrieb
0-100 km/h
6,9 s
Höchstgeschwindigkeit
250 km/h

Umwelt und Verbrauch BMW 8er Coupé (1989–1999)

Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
90
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
k.A.
k.A.
k.A.
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
k.A.
Schadstoffklasse
EU1
Energieeffizienzklasse
k.A.

Fragen & Antworten

Nutzerbewertungen

3.0 von 5
(1 Bewertungen)
5
0.0%
4
0.0%
3
100.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:

1 Bewertungen

Anonymous
fast 8 Jahre
Erstes Problem , der Anlasser Zweitens Problem , die Ständigen Pickselfehler Drittes Problem, Batterie immer Blatt schon nach 2 Monaten . Viertes Problem, Hupe immer Korrosion Fünftes Problem, nicht unter 15-20 Liter Segstes Problem, Wartung sehr aufwendig (Klimaanlage) Siebtes Problem, CD Wechsler Achtes Problem, Scheinwerfer vorne ( Feuchtigkeits einbringen ) Noch ein paar Worte zum Schluss hatte dieses Auto zirka 10 Jahre bin sehr froh einen Liebhaber und Käufer gefunden zu haben mach länger Zeit Gruß R.M.L.
0
0