12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

BMW i3 Schrägheck S 94 Ah 183 PS (2013-2017)

Alle Erfahrungen

BMW i3 Schrägheck (2013–2017) S 94 Ah (183 PS)

4.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

BMW i3 Gebrauchtwagen Angebote

BMW i3 Schrägheck (2013–2017) S 94 Ah (183 PS)
BMW i3 Schrägheck (2013–2017) S 94 Ah (183 PS)

BMW I3 Kleinwagen seit 2013: S 94 Ah (183 PS)

Der BMW S 94 Ah mit 183 PS ist eine der möglichen Motorvarianten für den i3 Kleinwagen 2013. 41.150 Euro kostet der Wagen, wenn man ihn neu kauft. Auf ein Getriebe kann das Auto verzichten, stattdessen wird mit geräusch- und verschleißarmem Direktantrieb gefahren.

Leider haben wir aus unserer Community noch keine Bewertung für den S 94 Ah mit 183 PS im i3 Kleinwagen erhalten. Wenn du den Motor kennst und schon oft gefahren bist, teile deine Bewertung gern mit unseren Nutzern.

Technische Daten

Ausgewählte Variante:

Technische Daten für BMW i3s (94 Ah)

Auto-Symbol

Allgemeine Merkmale

Kraftstoffart
Elektro
Fahrzeugklasse
Kleinwagen
Karroserieform
Schrägheck
Anzahl Türen
5
Sitzplätze
4
Fahrzeugheck
Schrägheck
Bauzeitraum
2017-2018
HSN/TSN
0005/BSI

Maße und Stauraum

Länge
4.006 mm
Breite
1.791 mm
Höhe
1.590 mm
Kofferraumvolumen
260 - 1100 Liter
Radstand
2.570 mm
Reifengröße
175/55 R20 89T (vorne)
195/50 R20 93T (hinten)
Leergewicht
1.265 kg
Maximalgewciht
1.700 kg

Antrieb

Getriebarte
Direktantrieb
Gänge
1
Hubraum
k.A.
Leistung
135 kW/183 PS
Zylinder
k.A.
Antriebsart
Hinterradantrieb
0-100 km/h
6,9 s
Höchstgeschwindigkeit
160 km/h

Umwelt und Verbrauch BMW i3 Schrägheck (2013–2017)

Kraftstoffart
Elektro
Tankinhalt
k.A.
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
k.A.
k.A.
k.A.
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
k.A.
Schadstoffklasse
k.A.
Energieeffizienzklasse
k.A.

Fragen & Antworten

Nutzerbewertungen

4.0 von 5
(1 Bewertungen)
5
0.0%
4
100.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:

1 Bewertungen

Christian_Walser
fast 2 Jahre
Zu loben ist die überragende Antriebstechnik, mit der man jede mattfarbige Prollkarre (BMW, Audi, Merclein), die an der Ampel seitlich vorbei will, stehen lässt. Aber sonst… Das Ladesystem ist bisher überhaupt nicht ausgereift. Die meisten Ladestationen sind in Tiefgaragen, was extra Kosten mit sich bringt, jede Säule funktioniert anders usw.; völlig unbrauchbar. So, wie alle Autobauer auf die Karte Elektroauto setzen (auf der BMW-Seite geht es lange, bis die Benziner kommen), ist dies völlig unverständlich und Augenwischerei. Wenn man kein Einfamilienhaus mit eigener Steckdose hat, vergiss es! Heizung? Navigationsgerät? Reichweite geht gleich 10-20km hinunter, Resultat: Du fährst mit Skijacke, Mütze und Handschuhen im Winter. Und im Sommer: Klimaanlage ausschalten, Fenster öffnen, schwitzen. Aussehen halt wie ein Spielzeugauto. Und wie mir zwei BMW-Leute aus der Fabrik nahe Leipzig erzählten: die Recyclingstoffe mögen ganz gut sein, aber den i3 korrekt entsorgen? Sehr problematisch und wenig vorausgedacht. Letztlich also eher als Zweitauto in der Stadt, wenn man ein anderes Fahrzeug hat.
0
0