Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Cadillac

Alle Modelle

3,9/5

Alle Modelle

Limousine

Kombi

Coupé

Cabrio

SUV

Alle Tests

Cadillac

Neuauflage: Cadillac Escalade - Riese mit Riesendisplay
Autoplenum

Riese mit Riesendisplay Neuauflage: Cadillac Escalade

SP-X/Los Angeles. Der US-Autokonzern General Motors erneuert seine SUV-Modelle auf der sogenannten T1-Plattform, auf der unter anderem GM Yukon, Ch...

Auktion: Sieben 16-Zylinder von Cadillac - Giganten unter dem Hammer
Autoplenum

Giganten unter dem Hammer Auktion: Sieben 16-Zylinder von Cadillac

SP-X/Köln. In der Frühzeit des Autobaus gipfelte das Leistungsstreben in immer größeren Motoren. In den 1930er-Jahren waren 16-Zylinder der letzte ...

Cadillac Super Cruise - Blaue Linie
Autoplenum

Cadillac Super Cruise - Blaue Linie

Autonomes Fahren - andere sind da schon deutlich weiter, als die deutschen Premium-Autobauer. Cadillac etwa bietet ein System bereits als Extra an.

Test: Cadillac CTS-V  - Von der alten Schule
Autoplenum

Von der alten Schule Test: Cadillac CTS-V

Es ist ein Geräusch das man kaum noch zu hören bekommt und das verdammt schnell süchtig macht: Wenn der Kompressor unter der Haube des Cadillac CTS...

Rückblick: Cadillac Eldorado Brougham 1957 - Seiner Zeit voraus
Autoplenum

Seiner Zeit voraus Rückblick: Cadillac Eldorado Brougham 1957

1957: Deutschland führt Tempo 50 in geschlossenen Ortschaften ein, die Russen schießen den Satelliten Sputnik mit Hündin Leica ins All, ein VW Käfe...

Test: Cadillac CT6 - Ein Beitrag zum Ausgleich der Handelsbilanz
Autoplenum

Ein Beitrag zum Ausgleich der Handelsbilanz Test: Cadillac CT6

Mr. Trump meinte ja letzthin, in Europa und speziell in Deutschland eher wenige Chevrolets auf den Straßen zu sehen. Mal abgesehen, davon wann wohl...

Kooperation von Honda und GM - Gemeinsame Brennstoffzellenproduktio...
Autoplenum

Gemeinsame Brennstoffzellenproduktion ab 2020 Kooperation von Honda und GM

Honda und General Motors kooperieren beim Bau von Brennstoffzellen für Elektroautos. Eine entsprechende Vereinbarung haben beide Unternehmen nun be...

Neue Präsidentenlimousine der USA - Donald Number One - die rollend...
Autoplenum

Neue Präsidentenlimousine der USA - Donald Number One - die rollende Trutzburg

Viele können es noch immer nicht glauben, aber Donald Trump wird am heutigen Freitag zum 45. US-Präsidenten ernannt. Der dann mächtigste Mann der W...

Cadillac Escala Concept - Den Panamera im Visier
Autoplenum

Den Panamera im Visier Cadillac Escala Concept

Mit der Limousinen-Studie Escala Concept gibt Cadillac jetzt einen Ausblick auf seine kommende Design-Linie. Und auch auf ein mögliches neues Flagg...

Cadillac XT5 im Test mit Preis und technischen Daten
auto-news

Auf der hohen Kante

Cadillac XT5 im Test: Ein sehr spezielles SUV?

{"make":17}