Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Chrysler Modelle
  4. Alle Baureihen Chrysler Sebring
  5. Alle Motoren Chrysler Sebring

Chrysler Sebring Cabrio (2007–2010)

Alle Motoren

2.7 (186 PS)

4,0/5 aus 5 Erfahrungen
Leistung: 186 PS
Ehem. Neupreis ab: 38.610 €
Hubraum ab: 2.736 ccm
Verbrauch: 10,5 l/100 km (komb.)

2.0 CRD (140 PS)

4,0/5 aus 4 Erfahrungen
Leistung: 140 PS
Ehem. Neupreis ab: 29.990 €
Hubraum ab: 1.968 ccm
Verbrauch: 6,8 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Chrysler Sebring 2007 - 2010

Die zweite Generation des Sebring Cabrios produzierte Chrysler von 2007 bis 2010. Nach 20 Jahren wird das beliebte Modell leider nicht mehr produziert. 2000 wurde die erste Generation hergestellt und begeisterte seitdem viele Fahrer immer wieder von Neuem. Mit einem hohen Score von vier von fünf maximal möglichen Sternen wird das Cabrio im Durchschnitt ausgezeichnet. Es gibt bislang allerdings nur neun Erfahrungsberichte, auf die sich das Ergebnis stützen kann. Die Erfahrungsberichte bekommen wir direkt von Fahrzeughaltern und Autofahrern. Schau dir auf unserer Plattform ruhig an, wie einzelne Nutzer das Fahrzeug bewerteten. Aber auch die Meinung von Experten kann hilfreich sein. Deshalb haben wir zusätzlich vier Testberichte von Redakteuren, die für große Auto-Magazine schreiben, gesammelt. Bilde dir damit eine fundierte Meinung über die Baureihe.

Zwei Kraftstoffvarianten (Diesel und Benzin) stehen dir bei diesem Modell zur Verfügung.

Der 2.7 (186 PS) ist in der Baureihe bei den Fahrern der beliebteste Motor, er bekam ganze vier von maximal fünf Sternen. Der PS-stärkste Antrieb dieses Modells ist er außerdem und er bringt mit 186 PS eine ausgesprochen gute Leistung. Aber es muss nicht immer ein PS-starker Antrieb sein, der überzeugt: Der 2.0 CRD (140 PS) verbraucht kombiniert nur sechs Liter Diesel pro 100 Kilometer (nach Herstellerangaben). Das macht ihn für alle spannend, die ihre Spritkosten möglichst gering halten möchten. CO2-Emissionen von 183 g bis 248 g (je nach Motorisierung) zeigen, weshalb der Mittelklassewagen mit einigen Motorvarianten so schlecht eingestuft ist.

Mache dir auch anhand unserer Testberichte dein eigenes Bild vom Chrysler Cabrio und teile deine Erfahrungen mit den anderen Fahrern.

Alle Tests

Chrysler Sebring Cabrio (2007–2010)

V6 Sparen?
automobilmagazin

Chrysler Sebring Cabrio: V6 Sparen?

Praxistest: Chrysler Sebring Cabrio 2.7 - Der Allwetter-Ami
Autoplenum

Praxistest: Chrysler Sebring Cabrio 2.7 - Der Allwetter-Ami

Dach öffnen, Tempomat einstellen und der Sonne entgegen – das ist der American Way of Drive. Direkt danach könnte im Lexikon gleich das Sebring Cab...

Stoff oder Stahl? Chrysler Sebring Cabrio lässt die Wahl
auto-news

Stoff oder Stahl? Chrysler Sebring Cabrio lässt die Wahl

US-Cabrio mit variablem Blechdach und Zweiliter VW-Diesel im Test

Fahrbericht: Chrysler Sebring Cabrio CRD - Wahlberechtigt
Autoplenum

Fahrbericht: Chrysler Sebring Cabrio CRD - Wahlberechtigt

Es geht durch die Wälder von Oregon. 20 Grad, die Natur ist satt grün. Und dann diese glasklare Luft. Im akustischen Hintergrund nagelt das neue Se...

Alternativen

Chrysler Sebring Cabrio (2007–2010)