12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

CUPRA Formentor SUV VZ 1.4 e-HYBRID 245 PS (2020-2024)

Alle Erfahrungen

CUPRA Formentor SUV (2020–2024) VZ 1.4 e-HYBRID (245 PS)

1.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

CUPRA Formentor Gebrauchtwagen Angebote

Technische Daten

Ausgewählte Variante:

Technische Daten für CUPRA Formentor VZ 1.4 e-HYBRID DSG DSG

Auto-Symbol

Allgemeine Merkmale

Kraftstoffart
Benzin
Fahrzeugklasse
untere Mittelklasse
Karroserieform
SUV
Anzahl Türen
5
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
SUV
Bauzeitraum
seit 2021
HSN/TSN
7593/ARH

Maße und Stauraum

Länge
4.450 mm
Breite
1.839 mm
Höhe
1.510 mm
Kofferraumvolumen
345 - 345 Liter
Radstand
2.680 mm
Reifengröße
245/40R19 (vorne)
245/40R19 (hinten)
Leergewicht
1.701 kg
Maximalgewciht
2.120 kg

Antrieb

Getriebarte
Automatik
Gänge
6
Hubraum
1395 cm³
Leistung
180 kW/245 PS
Zylinder
4
Antriebsart
Vorderradantrieb
0-100 km/h
7,0 s
Höchstgeschwindigkeit
210 km/h

Umwelt und Verbrauch CUPRA Formentor SUV (2020–2024)

Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
40
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
1,0 l/100 km (kombiniert)
k.A.
k.A.
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
32,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
Euro 6d
Energieeffizienzklasse
k.A.

Fragen & Antworten

Nutzerbewertungen

1.0 von 5
(1 Bewertungen)
5
0.0%
4
0.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
100.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:

1 Bewertungen

Anonymous
mehr als ein Jahr
Das schlimmste Auto was ich je hatte! Die Software funktioniert nach zwei Jahren Updates immer noch nicht richtig. Das erste Jahr gab es nicht einen Tag ohne Fehlermeldung. Keyless entry funktioniert nur bei schönen Wetter, sobald es feuchter ist, oder Minusgrade hat funktioniert es nicht. Manchmal lässt sich das Auto nicht absperren. Das Fahrwerk klappert. Der Innenraum knärzt ohne Ende, egal wo man hinlangt. Die Bremsen rosten im Winter innerhalb eines halben Tages so fest, dass man kaum noch losfahren kann. Nach 10000km ist dabei die hintere Bremse auseinander gefallen!!! Das Getriebe quietscht seit dem Ölwechsel bei 60000km beim Schalten. Nach langem hin und her gab es jetzt ein neues Getriebe. Dieses quietscht leider auch. Zusätzlich ist jetzt aber das Fahrwerksklappern stärker geworden und das Lenkrad steht schief (Vertragswerkstatt ist auch nicht mehr das was sie mal war!). Die elektrische Reichweite ist nach zwei Jahren deutlich zurückgegangen. Neu waren es im Sommer gut 60km die ich geschafft habe, nun sind es nur noch 45km. Im Winter nicht mal 30km .
0
0