Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Hyundai Modelle
  4. Alle Baureihen Hyundai Coupé Modell
  5. Alle Motoren Hyundai Coupé Modell

Hyundai Coupé Modell Coupé (1999–2002)

Alle Motoren

2.0 (135 PS)

0/0
Leistung: 135 PS
Ehem. Neupreis ab: 19.190 €
Hubraum ab: 1.976 ccm
Verbrauch: 8,5 l/100 km (komb.)

2.0 (139 PS)

3,8/5 aus 4 Erfahrungen
Leistung: 139 PS
Ehem. Neupreis ab: 19.168 €
Hubraum ab: 1.976 ccm
Verbrauch: 8,8 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Hyundai Coupé Modell 1999 - 2002

Das Coupé Modell Coupé hat Hyundai von 1999 bis 2002 in zweiter Generation gebaut. Ganze 24 Jahre wurde das Model produziert, die erste Generation lief schon 1996 vom Band. In dieser langen Zeit war das Modell stets beliebt und seine Bewertungen blieben immer im guten bis sehr guten Bereich. Ganze 3,8 von fünf verfügbaren Sternen erhält das Fahrzeug im Durchschnitt, was es gegenüber Vergleichsmodellen seiner Klasse sehr vorteilhaft abschneiden lässt. Es gibt bislang allerdings nur vier Erfahrungsberichte, auf die sich das Ergebnis stützen kann. Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden von Menschen geschrieben, die als Fahrer oder Fahrzeughalter persönliche Erfahrungen mit dem Wagen gemacht haben. Auch du kannst gern eine Bewertung hinterlassen zu den Fahrzeugen, die du gefahren bist.

Du kannst zwischen zwei verschiedenen Benzinermotoren wählen.

Nach Meinung unserer Nutzer ist der 2.0 (139 PS) die beste Maschine, er wurde mit 3,8 von fünf Sternen belohnt. Die geringe PS-Zahl von gerade mal 139 scheint der Popularität des 2.0 (139 PS) nicht abträglich zu sein. Der PS-starke Antrieb hat allerdings auch einen hohen Verbrauch. Etwas sparsamer ist dagegen der 2.0 (135 PS). Er verbraucht kombiniert aber trotzdem noch acht Liter Benzin pro 100 Kilometer (nach Herstellerangaben). Der Sportwagen entspricht je nach Motor den Schadstoffklassen EU4 oder EU3. Falls die Umweltfreundlichkeit des Wagens für dich eine Rolle spielt, solltest du daher darauf achten, die bessere, d.h. höhere, Einstufung zu wählen. Der 2.0 (135 PS) wäre dafür eine gute Wahl. CO2-Emissionen von (je nach Motorisierung) 203 g bis 209 g auf 100 Kilometer zeigen, weshalb der Sportwagen zum Teil so schlecht eingestuft ist.

Wenn die Fakten dich überzeugt haben und du dich für einen Kauf entscheidest, dann schreib uns hier gerne über deinen Eindruck vom Sportwagen.

Alternativen

Hyundai Coupé Modell Coupé (1999–2002)