Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Lamborghini Modelle
  4. Alle Baureihen Lamborghini Gallardo
  5. Alle Motoren Lamborghini Gallardo

Lamborghini Gallardo Spyder (2006–2013)

Alle Motoren

LP560-4 (560 PS)

0/0
Leistung: 560 PS
Ehem. Neupreis ab: 195.279 €
Hubraum ab: 5.204 ccm
Verbrauch: 13,6 l/100 km (komb.)

LP570-4 (570 PS)

4,5/5 aus 2 Erfahrungen
Leistung: 570 PS
Ehem. Neupreis ab: 217.651 €
Hubraum ab: 5.204 ccm
Verbrauch: 13,6 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Lamborghini Gallardo 2006 - 2013

Die zweite Generation des Gallardo Cabrios fertigte Lamborghini in den Jahren 2006 bis 2013. Ganze 17 Jahre wurde das Model produziert, die erste Generation lief schon 2003 vom Band. In dieser langen Zeit war das Modell stets beliebt und seine Bewertungen waren immer im guten bis sehr guten Bereich. Ganze viereinhalb von fünf verfügbaren Sternen erhält das Fahrzeug im Durchschnitt, was es gegenüber Vergleichsmodellen seiner Klasse sehr vorteilhaft abschneiden lässt. Allerdings haben wir auch erst zwei Erfahrungsberichte erhalten. Die Erfahrungsberichte erhalten wir direkt von Fahrzeughaltern und Autofahrern. Aber auch die Meinung von Experten kann wertvoll sein. Deshalb haben wir zusätzlich fünf Testberichte von Redakteuren, die für große Auto-Magazine schreiben, gesammelt. Bilde dir damit eine fundierte Meinung über die Baureihe.

Wähle hier zwischen zwei Benzinmotoren.

Wenn du nach der Meinung unserer Nutzer gehst, so ist der LP570-4 (570 PS) die solideste Wahl. Der Motor bekam viereinhalb Sterne von fünf möglichen. Nach Herstellerangaben benötigt dieser Motor in der Baureihe am wenigsten, was ein weiterer Vorteil sein könnte. Trotzdem fällt der Verbrauch mit 13,0 Litern Benzin pro 100 Kilometer kombiniert recht hoch aus. Auch sind 570 PS bei diesem Motor durchaus erfreulich. Der Schadstoffausstoß des Motors ist nicht ohne, dementsprechend wird er in die Schadstoffklasse EU5 eingeordnet. CO2-Emissionen von (je nach Motorisierung) 327 g bis 354 g auf 100 Kilometer zeigen, weshalb der Exot zum Teil so schlecht eingestuft ist.

Solltest du das Cabrio 2006 von Lamborghini gefahren haben, erzähl uns davon in einem Erfahrungsbericht!

Alle Tests

Lamborghini Gallardo Spyder (2006–2013)

Lamborghini Gallardo LP 570-4 - Dauerläufer
Autoplenum

Lamborghini Gallardo LP 570-4 - Dauerläufer

Der Lamborghini Gallardo feiert bald seinen zehnten Geburtstag. Der erfolgreichste Sportwagen aus dem Hause Lamborghini läuft und läuft und läuft.

Italienischer Stier bei Avis buchbar
auto-reporter.net

Italienischer Stier bei Avis buchbar

Der italienische Traum vom Sportwagen – bei Autovermietung Avis wird er jetzt wahr. Ab 01. April 2011 stehen zwei Lamborghini Gallardo LP560 Spyder...

Lamborghin Gallardo Performante - Erntedank auf dem Pacific Coast H...
Autoplenum

Lamborghin Gallardo Performante - Erntedank auf dem Pacific Coast Highway

Nirgends auf der Welt gibt es mehr Lamborghinis als im Süden von Kalifornien. Eine Ausfahrt im Gallardo LP 570-4 Spyder Performante. Gerade der rec...

Lamborghin Gallardo Performante - Leichte Sportsandale
Autoplenum

Lamborghin Gallardo Performante - Leichte Sportsandale

Mit der Designstudie des Sesto Elemento und einem Gewicht von unter einer Tonne begeisterte Lamborghini auf dem Pariser Automobilsalon die Sportwag...

Fahrbericht: Gallardo LP 560-4 Spider - Wild Thing
Autoplenum

Fahrbericht: Gallardo LP 560-4 Spider - Wild Thing

Der offene Lamborghini Gallardo LP 560-4 Spyder bietet höchst hörenswert eine Handvoll mehr Pferde und die sportlichen Gene, die schon beim Leichtm...

Weitere Lamborghini Cabrio

Alternativen

Lamborghini Gallardo Spyder (2006–2013)