Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Lamborghini Modelle
  4. Alle Baureihen Lamborghini Gallardo
  5. Alle Motoren Lamborghini Gallardo
  6. LP570-4 (570 PS)

Lamborghini Gallardo LP570-4 570 PS (2006–2013)

Lamborghini Gallardo LP570-4 570 PS (2006–2013)
15 Bilder
Varianten
  • Leistung
    419 kW/570 PS
  • Getriebe
    Automatik/6 Gänge
  • 0-100 km/h
    3,9 s
  • Ehem. Neupreis ab
    217.651 €
  • Verbrauch nach Herstellerangaben
    13,6 l/100 km (kombiniert)
  • Energieeffizienz­klasse

Technische Daten

Allgemeine Merkmale
FahrzeugklasseExoten
KarosserieformRoadster
Anzahl Türen2
Sitzplätze2
FahrzeugheckStufenheck
Bauzeitraum2011–2013
HSN/TSN
Antrieb
GetriebeartAutomatik
Gänge6
Hubraum5.204 ccm
Leistung (kW/PS)419 kW/570 PS
Zylinder10
AntriebsartAllradantrieb
0-100 km/h3,9 s
Höchstgeschwindigkeit324 km/h
Anhängelast gebremst
Anhängelast ungebremst
Maße und Stauraum
Länge4.386 mm
Breite1.900 mm
Höhe1.165 mm
Kofferraumvolumen
Radstand2.560 mm
Reifengröße235/35 R19 Z (vorne)
295/30 R19 Z (hinten)
Leergewicht1.485 kg
Maximalgewicht
Antrieb
GetriebeartAutomatik
Gänge6
Hubraum5.204 ccm
Leistung (kW/PS)419 kW/570 PS
Zylinder10
AntriebsartAllradantrieb
0-100 km/h3,9 s
Höchstgeschwindigkeit324 km/h
Anhängelast gebremst
Anhängelast ungebremst

Umwelt und Verbrauch

KraftstoffartSuper Plus
Tankinhalt80 Liter
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben13,6 l/100 km (kombiniert)
20,5 l/100 km (innerorts)
9,6 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben327 g/km (kombiniert)
Tatsächlicher Kraftstoffverbrauch
Tatsächliche CO2-Emissionen
SchadstoffklasseEU5
Energieeffizienzklasse

Kosten und Zuverlässigkeit

Ehem. Neupreis ab217.651 €
Fixkosten pro Monat
Werkstattkosten pro Monat
Betriebskosten pro Monat
First stepVerkaufe Dein Auto in 3 Schritten - schnell. bequem. kostenlos.Auto verkaufen

Alle Erfahrungen
Lamborghini Gallardo LP570-4 (570 PS)

4,5/5

5,0/5

Meinung von tmerd93, Februar 2017

Welches Auto zieht die meisten Blicke mit sich ? Der Lamborgini. Schon immer bekannt als Luxus der extraklasse, ob Fernsehen oder vor dem Hilton, mit dem Lamborgini sorgt man überall für Aufsehen.

Leider ist der innenraum sehr klein, ein Familienauto ist es somit nicht . Leistung ist top, für Speedjunkies ein muss. Motorprobleme gab es keine bei mir, alles in allem ein Top auto.

4,0/5

Meinung von nils.schmidt21, November 2016

Mein Gallardo Performante ist ein echt guter und schöner Sportwagen. Er zieht viele Blicke auf sich. Rein Leistungstechnisch , ist er gut ... aber nicht die Spitzenklasse, wie ebenso die Beschleunigung. Ich hatte im ihm bisher keine Probleme und auch nicht mit dem Service von Lamborghini. Meiner Meinung nach lässt er sich in Kurven bei höherer Geschwindigkeit nicht mehr so gut lenken. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit meinem Lamborghini.