Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Mitsubishi Modelle
  4. Alle Baureihen Mitsubishi Eclipse
  5. Alle Motoren Mitsubishi Eclipse

Mitsubishi Eclipse Coupé (1995–2000)

Alle Motoren

2.0 (145 PS)

4,0/5 aus 3 Erfahrungen
Leistung: 145 PS
Ehem. Neupreis ab: 21.776 €
Hubraum ab: 1.997 ccm
Verbrauch: 9,7 l/100 km (komb.)

2.0 (141 PS)

4,1/5 aus 4 Erfahrungen
Leistung: 141 PS
Ehem. Neupreis ab: 22.172 €
Hubraum ab: 1.997 ccm
Verbrauch: 9,7 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Mitsubishi Eclipse 1995 - 2000

Die zweite Generation des Eclipse Coupé fertigte Mitsubishi in den Jahren 1995 bis 2000. Ganze 30 Jahre wurde das Model produziert, die erste Generation lief schon 1990 vom Band. In dieser langen Zeit war das Modell stets beliebt und seine Bewertungen waren immer im guten bis sehr guten Bereich. Seine Bewertung kann sich sehen lassen, die Fahrer gaben dem Coupé im Durchschnitt vier von fünf möglichen Sternen. Zu diesem Ergebnis kommt aber bislang nur eine geringe Anzahl von sieben Erfahrungsberichten. Die Bewertungen auf unserer Plattform stammen von Fahrern sowie Fahrzeughaltern — auf diese Weise entstanden viele Aussagen, die zusammen einen guten Überblick über Vorzüge und mögliche Macken der jeweiligen Autos geben.

Bei den Antrieben gibt es zwei Benziner zur Auswahl.

Nach Meinung unserer Fahrer ist der 2.0 (141 PS) die beste Maschine, denn er wurde mit 4,1 von fünf Sternen belohnt. Außerdem verbraucht der 2.0 (141 PS) mit neun Litern Benzin pro 100 Kilometer (kombinierter Verbrauch) zwar nicht gerade wenig, aber immer noch weniger als alle anderen möglichen Antriebe der Baureihe. Die Maschine mit den meisten PS ist der 2.0 (145 PS). Der Motor befindet sich damit im Mittelfeld der PS-Größen, was unseren Nutzern aber nur noch vier von fünf Sternen wert ist. Die Schadstoffklassen schwanken je nach Motor zwischen EU2 und EU1. CO2-Emissionen von 225 Gramm pro 100 Kilometer zeigen, dass man mit dem Wagen nicht so umweltfreundlich unterwegs ist.

Für ein abschließendes Urteil haben wir für dich auch eine Galerie mit vier Fotos des Eclipse Coupé zusammengestellt.