12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Renault Clio Schrägheck TCe 100 LPG 1.0 100 PS (2019-2023)

Alle Erfahrungen

Renault Clio Schrägheck (2019–2023) TCe 100 LPG 1.0 (100 PS)

5.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Renault Clio Gebrauchtwagen Angebote

Technische Daten

Ausgewählte Variante:

Technische Daten für Renault Clio TCe 100 LPG Evolution Evolution (Autogasbetrieb)

Auto-Symbol

Allgemeine Merkmale

Kraftstoffart
Gas
Fahrzeugklasse
Kleinwagen
Karroserieform
Schrägheck
Anzahl Türen
5
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
Schrägheck
Bauzeitraum
2023-2023
HSN/TSN
3333/BOC

Maße und Stauraum

Länge
4.050 mm
Breite
1.798 mm
Höhe
1.440 mm
Kofferraumvolumen
340 - 340 Liter
Radstand
2.583 mm
Reifengröße
195/55R16 (vorne)
195/55R16 (hinten)
Leergewicht
1.231 kg
Maximalgewciht
1.629 kg

Antrieb

Getriebarte
Manuell
Gänge
6
Hubraum
999 cm³
Leistung
74 kW/100 PS
Zylinder
3
Antriebsart
Vorderradantrieb
0-100 km/h
11,0 s
Höchstgeschwindigkeit
188 km/h

Umwelt und Verbrauch Renault Clio Schrägheck (2019–2023)

Kraftstoffart
Gas
Tankinhalt
32
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
7,0 l/100 km (kombiniert)
8,0 l/100 km (innerorts)
7,0 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
109,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
Euro 6d
Energieeffizienzklasse
k.A.

Fragen & Antworten

Nutzerbewertungen

5.0 von 5
(1 Bewertungen)
5
100.0%
4
0.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:

1 Bewertungen

Peacemaker
6 Monate
Als Pendler mit täglich deutlich über 100km auf den immer überfüllten Autobahnen in Rhein-Main habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Sandero 3 Lpg gemacht. Der abtriebstechnisch identische Clio macht hier alles nochmal deutlich besser. Verarbeitung, Materialien und der Fahrkomfort sind nochmal mindestens eine Klasse besser. Bei zurückhaltender Fahrweise 5-5,5ltr Lpg, modernste Assistenz-Systeme, fast schon Mittelklasse vom Komfort und Akustik. Sehr gelungenes Fahrwerk, das etwas hakelige Getriebe stört bei meiner Fahrweise nicht. Alles in allem mein mit Abstand bestes Pendler-Auto, das sogar auf Langstrecke extrem gut zu gebrauchen ist. Faire Kasko-Einstufung und grundsolide Technik, die bei jetzt 102000km wie am ersten Tag funktioniert. 30000er Service-Intervall. Klare Empfehlung, besser geht’s kaum.
0
0