Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Shelby

Alle Modelle

3,1/5

Alle Modelle

Coupé

Alle Tests

Shelby

Shelby Daytona Coupé  - Das Auto, das es nie gab, ist wieder da
Autoplenum

Das Auto, das es nie gab, ist wieder da Shelby Daytona Coupé

Mitte der 60er-Jahre des vergangenen Jahrhunderts hatte Caroll Shelby mit dem bildhübschen Daytona Coupé ein echtes Siegerauto für alle großen Lang...

1967 Shelby G.T.500CR Convertible: Wieder da
auto-news

Wieder da: 1967 Shelby G.T.500CR Convertible

Das Muscle-Car-Cabrio wird mit moderner Technik neu gebaut

Shelby Super Snake - Die Schlage beißt wieder
Autoplenum

Die Schlage beißt wieder Shelby Super Snake

SP-X/New York. Der Mann  ist eine automobile Legende und hat sein Leben leistungsstarken Boliden verschrieben. Bereits mit seinen ersten Auftritten...

Shelby GT 500 CR - Rückkehr der Power-Ponys
Autoplenum

Shelby GT 500 CR - Rückkehr der Power-Ponys

Retro-Musclecars wie Dodge Challenger und Chevrolet Camaro erfreuen sich großer Beliebtheit. Jetzt aber entsteht eine echte V8-Ikone als Nachbau ne...

{"make":51896}