Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Subaru Modelle
  4. Alle Baureihen Subaru Levorg
  5. Alle Motoren Subaru Levorg

Subaru Levorg Kombi (seit 2014)

Alle Motoren

2.0 (150 PS)

1,0/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 150 PS
Neupreis ab: 28.250 €
Hubraum ab: 1.995 ccm
Verbrauch: 7,2 l/100 km (komb.)

1.6 DOHC Turbo (170 PS)

4,5/5 aus 10 Erfahrungen
Leistung: 170 PS
Neupreis ab: 29.990 €
Hubraum ab: 1.600 ccm
Verbrauch: 6,9 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Subaru Levorg 2014

Aktuell und attraktiv: Der Levorg Kombi von Subaru wird seit 2014 in erster Generation gebaut. Obwohl das Fahrzeug erst in erster Generation gebaut wird, sind die bisherigen Bewertungen äußerst vielversprechend. Der Wagen wird von Subaru-Fahrern mit durchschnittlich 4,2 von fünf Sternen bewertet. Damit schneidet der Kombi im Vergleich mit anderen seiner Klasse sehr vorteilhaft ab. Zu diesem Ergebnis kommt allerdings bislang nur eine geringe Anzahl von elf Erfahrungsberichten. Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden von Menschen geschrieben, die als Fahrer oder Fahrzeughalter bereits persönliche Erfahrungen mit dem Levorg Kombi gemacht haben. Schau dir auf unserer Plattform ruhig an, wie einzelne Nutzer das Fahrzeug bewerteten. Was Experten über den Wagen sagen, kannst du in den sechs Testberichten auf unserer Seite nachlesen, die wir für dich gesammelt haben. Besonderes Augenmerk legen die Redakteure dabei auf das Fahrverhalten, die Ausstattung und den Komfort. Stehst du kurz vor dem Kauf, können wir dir nur empfehlen, die Tests und alle Nutzererfahrungen mit dem Levorg durchzulesen, um eine solide Entscheidung zu treffen.

Mit Außenmaßen von 4.690 x 1.780 x 1.490 Millimetern und einem Radstand von 2.650 Millimetern in der kleinsten Ausführung entspricht der Wagen der durchschnittlichen Größe eines Kombis. Das Modell ist erhältlich als Fünftürer mit wahlweise fünf oder fünf Sitzen. Das Kofferraumvolumen reicht von mindestens 522 Litern bis maximal 1.446 Litern (Letzteres mit heruntergeklappten Rücksitzen). In der Baureihe ist der Kombi von Subaru in fünf Ausstattungsvarianten verfügbar, Sonderausstattungen miteinberechnet. Der Anschaffungspreis hält sich hier noch im Rahmen: für einen Neuwagen aus dieser Baureihe liegt er zwischen 28.250 und 37.200 Euro – abhängig davon, für welche Motorisierung und Ausstattung du dich entscheidest.

Zwei Benzinantriebe sind bei dieser Baureihe lieferbar. Mit einem Leergewicht von 1518 kg bis 1596 kg liegt das Fahrzeug im durchschnittlichen Gewichtsbereich. Das heißt du hast hier noch einigen Spielraum beim Zuladen. Das Leergewicht des Wagens erlaubt es auch noch einen Anhänger mitzunehmen: Dieser kann bis zu 1.500 kg schwer sein, wenn der Anhänger eine Bremsanlage hat. Die ungebremste Anhängelast liegt bis zu 750 kg.

Der 1.6 DOHC Turbo (170 PS) ist in der Baureihe bei den Fahrern der beliebteste Motor, er bekam viereinhalb von maximal fünf Sternen. Zudem bietet er mit 170 PS auch gleichzeitig eine typische Motorleistung. Auch sein Verbrauch ist konkurrenzfähig: gerade einmal sechs Liter Benzin auf 100 Kilometer kombiniert (laut Hersteller). Damit überzeugt er mit echter Nachhaltigkeit. Verschiedene Motorvarianten ergeben bei dem Subaru auch unterschiedliche Schadstoffklassen. Sie liegen zwischen EU6 und EU6. Die CO2-Emissionen variieren je nach Motorvariante von 159 g bis zu 167 g pro 100 Kilometer.

Für ein abschließendes Urteil haben wir für dich auch eine Galerie mit 52 Fotos des Levorg Kombis zusammengestellt.

Alle Tests

Subaru Levorg Kombi (seit 2014)

Subaru Levorg - Premiere in Tokio
Autoplenum

Premiere in Tokio Subaru Levorg

SP-X/Tokio. Auf dem Tokyo Auto Salon 2020 hat Subaru die Neuauflage des Mittelklasse-Kombis Levorg als seriennahen Prototypen vorgestellt. Neben de...

Fahrbericht: Subaru Levorg - Durch und durch solide – und dabei doc...
Autoplenum

Durch und durch solide – und dabei doch ganz anders Fahrbericht: Subaru Levorg

SP-X/Wien. Levorg? Eine Elfen-Figur aus „Herr der Ringe“? Eine fremde Existenz, irgendwo im Star-Wars-Imperium? Nein, die Wahrheit ist um einiges w...

Subaru Levorg - Mehr Licht zum neuen Modelljahr
Autoplenum

Mehr Licht zum neuen Modelljahr Subaru Levorg

Subaru wertet den Levorg zum neuen Modelljahr mit mehr Ausstattung auf. Der kompakte Allrad-Kombi erhält Kurvenlicht und Tagfahrleuchten für die se...

Test: Subaru Levorg - Sich selbst genug
Autoplenum

Sich selbst genug Test: Subaru Levorg

Neue Automodelle sollen Eroberer sein, der Konkurrenz die Käufer abwerben, die eigene Zielgruppe erweitern. Der Subaru Levorg will das nicht: Er ge...

Subaru Levorg Sportstourer - In der Ruhe liegt die Kraft
Autoplenum

Subaru Levorg Sportstourer - In der Ruhe liegt die Kraft

Der neue Subaru Levorg soll den weltgrößten Hersteller von Allrad-Pkw wieder in die Erfolgsspur bringen. Sein sportliches Äußeres weckt jedoch Hoff...

Subaru Levorg  - Kombi mit schrägem Namen
Autoplenum

Kombi mit schrägem Namen Subaru Levorg

Subaru erneuert das Mittelklassemodell Legacy. Auf der Tokyo Motor Show zeigt die seriennahe Studie Levorg, wie die Kombiversion des Allraders auss...

Weitere Subaru Kombi

Alternativen

Subaru Levorg Kombi (seit 2014)