12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Toyota C-HR SUV 1.8 Hybrid 122 PS (2019-2023)

Alle Erfahrungen

Toyota C-HR SUV (2019–2023) 1.8 Hybrid (122 PS)

5.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Toyota C-HR Gebrauchtwagen Angebote

Technische Daten

Ausgewählte Variante:

Technische Daten für Toyota C-HR 1.8 Hybrid Style Selection Style Selection

Auto-Symbol

Allgemeine Merkmale

Kraftstoffart
Benzin
Fahrzeugklasse
untere Mittelklasse
Karroserieform
SUV
Anzahl Türen
5
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
SUV
Bauzeitraum
2019-2020
HSN/TSN
5013/ALE

Maße und Stauraum

Länge
4.385 mm
Breite
1.795 mm
Höhe
1.555 mm
Kofferraumvolumen
377 - 377 Liter
Radstand
2.640 mm
Reifengröße
225/50R18 (vorne)
225/50R18 (hinten)
Leergewicht
1.420 kg
Maximalgewciht
1.860 kg

Antrieb

Getriebarte
Automatik
Gänge
1
Hubraum
1798 cm³
Leistung
90 kW/122 PS
Zylinder
4
Antriebsart
Vorderradantrieb
0-100 km/h
11,0 s
Höchstgeschwindigkeit
170 km/h

Umwelt und Verbrauch Toyota C-HR SUV (2019–2023)

Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
43
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
4,0 l/100 km (kombiniert)
k.A.
k.A.
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
109,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
Euro 6d
Energieeffizienzklasse
k.A.

Fragen & Antworten

Nutzerbewertungen

5.0 von 5
(1 Bewertungen)
5
100.0%
4
0.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:

1 Bewertungen

Anonymous
12 Monate
Aufgrund Gesundheitlicher Probleme war ich gezwungen, mir im September 2024 ein Auto mit Automatik Getriebe anzulegen. Meine Wahl fiel auf den Toyota CHR HYBRID mit der 1.8 Liter Maschine,122 PS und gebraucht. Auch die Fahrzeughöhe von 1,55 Meter war ausschlaggebend. Im Fahrzeug Inneren hat mich das gute Platzangebot sowie die Verarbeitung überzeugt. Auch die vielen technischen Sicherheitsstandards trugen der positiven Entscheidung bei. Ich bin noch nie so entspannt und sicher Auto gefahren. Bei meiner vorausschauender Fahrweise ist die Hybrid Batterie unter der Rückbank, andauernd voll geladen. Nicht zu verachten ist die Tatsache, das der Benziner in der Stadt und auf einigen Landstraßen öfters mal ausgeht und nur elektrisch gefahren wird. Auf der Autobahn fahre ich persönlich nur 110 km/h. Jetzt im Sommer hatte ich schon Reichweiten um die 850 Kilometer. Auch wenn die Reserve schon mahnt zum nachtanken, kann man getrost noch etliche Kilometer fahren. Auch Dank des elektrischen Antriebs. Jetzt im Winter wird die Reichweite des 43 Liter Tanks noch für 750 Kilometer reichen. Kommt natürlich immer auf die eigene Fahrweise an. Leider fehlt in meinem Fahrzeug eine Leuchtweiten Einstellung. Da ich das weiß, werde ich meine Einkäufe im gesamten Auto platzieren müssen. Damit es zur keinerlei Gefährdung bei den übrigen Verkehrsteilnehmer gibt. Das Platzangebot ist ausreichend. Auf der Rücksitzbank sowie im Kofferraum. Insgesamt 4 Ösen befinden sich darin, um notfalls auch schwere Gepäckstücke adäquat zu sichern. Der Verbrauch ist im Sommer zeitweise bei 3,5 bis 4,5 Liter okay. Jetzt im Winter rechne ich mit einem Liter Mehrverbrauch, weil Jahresbedingt mehr elektrische Verbraucher in Gebrauch sind. Fazit: Der Toyota CHR Hybrid ist mit seinen 122 PS ausreichend motorisiert und reicht, um gemütlich von A nach B zu kommen. Durch diese besondere Fahrweise kommt auch keine Hektik oder sonstige Probleme auf. Ich persönlich ärgere mich nur darüber, das ich dieses Fahrzeug nicht schon eher gekauft hatte.
0
0