Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Infiniti Modelle
  4. Alle Baureihen Infiniti M
  5. Alle Motoren Infiniti M

Infiniti M Limousine (2010–2013)

Alle Motoren

37 (320 PS)

5,0/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 320 PS
Ehem. Neupreis ab: 50.700 €
Hubraum ab: 3.696 ccm
Verbrauch: 10,2 l/100 km (komb.)

30d (238 PS)

3,0/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 238 PS
Ehem. Neupreis ab: 52.300 €
Hubraum ab: 2.993 ccm
Verbrauch: 7,5 l/100 km (komb.)

35h (306 PS)

0/0
Leistung: 306 PS
Ehem. Neupreis ab: 55.490 €
Hubraum ab: 3.498 ccm
Verbrauch: 7,0 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Infiniti M 2010 - 2013

Die M Limousine von Infiniti wurde von 2010 bis 2013 in erster Generation gefertigt. Diese Baureihe wurde nur drei Jahre produziert, was sehr schade ist. Das Modell kommt bei den Fahrern sehr gut an. Der Wagen wird von Infiniti-Fahrern mit durchschnittlich vier von fünf möglichen Sternen bewertet. Damit schneidet die Limousine im Vergleich mit anderen seiner Klasse sehr vorteilhaft ab. Zu diesem Ergebnis kommt allerdings bis dato nur eine überschaubare Anzahl von zwei Erfahrungsberichten. Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden von Menschen geschrieben, die als Fahrer oder Fahrzeughalter bereits persönliche Erfahrungen mit dem M Limousine gemacht haben. Schau dir auf unserer Plattform ruhig an, wie einzelne Nutzer das Fahrzeug bewerteten. Für das M-Modell von Infiniti haben wir neben den Erfahrungen auch zwölf Tests mit Bewertungen von Experten gesammelt. Das sind Redakteure, die für große Auto-Magazine schreiben und deren Expertise wir hier teilen dürfen. Das heißt, du kannst dich zusätzlich mit Hilfe von insgesamt zwölf Berichten informieren und dir deine eigene Meinung über die Limousine bilden. In den Tests erfährst du viel über Updates, Facelifts sowie die unterschiedlichen Ausstattungsvarianten.

Insgesamt fällt das Format des Fahrzeugs beeindruckend aus. So bemisst die Karosserie in der Höhe für die Bauklasse 1.500 Millimeter, sie hat eine Breite von 1.845 Millimetern und eine Länge von 4.945 Millimetern. Auch der Radstand ist mit mindestens 2.900 Millimetern zwischen Vorder- und Hinterachse bemerkenswert. Den Japaner gibt es mit vier Türen und fünf Sitzen. Die Größe des Wagens lässt bereits darauf schließen: das Kofferraumvolumen liegt bei diesem Modell zwischen 350 Litern sowie 500 Litern und ist daher eher gering.

Du kannst zwischen Benzin, Diesel oder Hybrid als Antrieb wählen. Du willst wissen, wie stark du dein Fahrzeug beladen kannst? Dann nimm das Leergewicht zu Hilfe, in diesem Fall sind es maximal 1.845 kg, was ein durchschnittlich guter Wert ist. Die erlaubten Anhängelasten für das M-Modell liegen bei maximal 2.000 kg (gebremst) oder 750 kg (ungebremst).

Mit fünf von maximal fünf Sternen zeigten unsere Nutzer deutlich, dass der 37 (320 PS) unter den möglichen Motorisierungen ihr Favorit ist. Auch sind 320 PS bei diesem Motor durchaus interessant. Nicht immer sind zahlreiche PS das Hauptargument für einen Kauf: Der 35h (306 PS) braucht laut Hersteller von allen Antrieben am wenigsten Kraftstoff. Als Hybridmotor ist er im Hinblick auf den Klimaschutz aber sowieso die beste Wahl. Als Mittelklassewagen kommt der PKW in die Schadstoffklasse EU5. Auch die CO2-Emissionen spielen in Bezug auf die Umwelt natürlich eine Rolle. Sie variieren zwischen 162 und 235 Gramm pro 100 Kilometer.

Mache dir auch anhand unserer Testberichte dein eigenes Bild von der Infiniti Limousine und teile deine Erfahrungen mit den anderen Fahrern.

Alle Tests

Infiniti M Limousine (2010–2013)

Infiniti M35h - Grüner Moby Dick
Autoplenum

Infiniti M35h - Grüner Moby Dick

Mit dem Infiniti M35h will die Nissan-Luxustochter ein wenig ihr Spritfresser-Image aufbessern. So ganz gelingen will es aber nicht.

Infiniti M Modellpflege - Mehr Sound
Autoplenum

Mehr Sound Infiniti M Modellpflege

Infiniti verfeinert seine Oberklasselimousine M. Die ansonsten weitgehend vollausgestattete Basisvariante des Spitzenmodells von Nissans Edeltochte...

Infiniti M35h - Der Hybrid wird sparsamer
Autoplenum

Der Hybrid wird sparsamer Infiniti M35h

Infiniti hat den Durchschnittsverbrauch seines Hybridmodells M35h um 0,1 auf 6,9 Liter gesenkt. Die CO2-Emissionen betragen nun 159 Gramm je Kilome...

Infiniti M35h im Test: Flotter Hybrid-Angriff auf die Premium-Konku...
auto-news

Vorwärts mit leisen Sohlen

Sparen auf hohem Niveau: Unterwegs im Infiniti M35h

Vorstellung Infiniti M35h: Die Nische in der Nische
auto-reporter.net

Vorstellung Infiniti M35h: Die Nische in der Nische

Die japanische Automobilmarke Infiniti, die unter dem Dach von Nissan zu Hause ist, arbeitet mit Hochdruck an einer Karriere in Europa. Der Premium...

Infiniti M 35 Hybrid - Sorry, Porsche
Autoplenum

Infiniti M 35 Hybrid - Sorry, Porsche

Mit seiner Premium-Marke Infiniti versucht Nissan seit kurzem auch in Europa Fuß zu fassen. Nicht zuletzt der hybride M35h soll das Image bilden he...

Infiniti M35h - Ein schneller Sparer (Kurzfassung)
Autoplenum

Ein schneller Sparer (Kurzfassung) Infiniti M35h

Elektrisch fährt es sich besonders dezent.  Auf leisen Sohlen schleicht sich der noble Nissan-Ableger ins Premium-Geschäft und setzt dazu auf Hybri...

Infiniti M35h - Hybrid kaum teurer als Diesel
Autoplenum

Hybrid kaum teurer als Diesel Infiniti M35h

Infiniti setzt auf Wachstum und will mit Qualität sowie technischer Kompetenz punkten. Im März kommt nun das erste Hybrid-Modell der Marke und der ...

Infiniti M35h - Erster Hybrid der Edelmarke
Autoplenum

Erster Hybrid der Edelmarke Infiniti M35h

Infiniti gibt sich nicht nur vornehm, sondern auch innovativ. Als erstes Auto des Renault-Nissan-Konzerns wird der Infinit M35h mit einem eigen ent...

Infiniti M30d im Test: Frische Nobelbrise aus Japan
auto-news

Infiniti M30d: Neuer Luxus-Diesel für Europa

Nissans neuester Nobelableger im Test

Weitere Infiniti Limousine