12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Jeep Wrangler SUV 2.0 270 PS (seit 2018)

Alle Erfahrungen

Jeep Wrangler SUV (seit 2018) 2.0 (270 PS)

4.5 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Jeep Wrangler Gebrauchtwagen Angebote

Jeep Wrangler SUV (seit 2018) 2.0 (270 PS)
Jeep Wrangler SUV (seit 2018) 2.0 (270 PS)

Jeep Wrangler SUV seit 2018: 2.0 (270 PS)

Der 2.0 (270 PS) scheint eine gute Motorvariante für den Wrangler SUV 2018 zu sein, denn sie erreicht fünf von fünf Sternen in der Bewertung eines unserer Fahrer. Bei den Ausstattungen bleibt Wahlfreiheit. Der Geländewagen erscheint in einer der fünf Varianten: Sahara, Rubicon, Sky One-Touch Sahara, Sport und Night Eagle. Entsprechend ändert sich der Neupreis: Je nach Ausstattungsvariante liegt der dann zwischen 47.000 und 59.490 Euro. Bei diesem Motor fährst du Automatik mit acht Gängen. Der Kraftstoffverbrauch, hier übrigens Benzin, liegt je nach Variante zwischen neun und zehn Litern auf 100 Kilometer.

Zwischen 205 und 219 g pro 100 Kilometer CO2 stößt der Motor je nach Ausstattung aus.

Leider sind die Bewertungen zu dem 2.0 noch nicht sehr zahlreich. Eine Person hat jedoch bereits sehr gute Erfahrungen mit dem Wagen gemacht und mehrere Sterne bei uns hinterlassen. Falls du den 2.0 (270 PS) selbst kennst und diese Meinung bestätigen kannst oder auch widersprechen möchtest, verfasse gerne ebenfalls eine Bewertung.

Technische Daten

Ausgewählte Variante:

Technische Daten für Jeep Wrangler 2.0 T-GDI AWD Automatik Rubicon

Auto-Symbol

Allgemeine Merkmale

Kraftstoffart
Benzin
Fahrzeugklasse
Geländewagen
Karroserieform
SUV
Anzahl Türen
3
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
SUV
Bauzeitraum
2018-2019
HSN/TSN
1726/ACE

Maße und Stauraum

Länge
4.334 mm
Breite
1.894 mm
Höhe
1.879 mm
Kofferraumvolumen
203 - 508 Liter
Radstand
2.459 mm
Reifengröße
255/75 R17 (vorne)
Leergewicht
1.972 kg
Maximalgewciht
2.404 kg

Antrieb

Getriebarte
Automatik
Gänge
8
Hubraum
1995 cm³
Leistung
199 kW/270 PS
Zylinder
4
Antriebsart
Allrad permanent
0-100 km/h
8,6 s
Höchstgeschwindigkeit
159 km/h

Umwelt und Verbrauch Jeep Wrangler SUV (seit 2018)

Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
66
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
10,0 l/100 km (kombiniert)
12,0 l/100 km (innerorts)
9,0 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
219,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
E6T
Energieeffizienzklasse
k.A.

Fragen & Antworten

Nutzerbewertungen

4.5 von 5
(2 Bewertungen)
5
50.0%
4
50.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:

2 Bewertungen

Anonymous
etwa ein Jahr
Hier bin ich wieder. Siehe den 1. Beitrag. Jetzt hat mein Jeep 76.000 km auf der Uhr. Läuft und läuft ohne jegliche Probleme. Motor und Getriebe top. Leider war ich von den Korrosionsproblemen im Bereich der Scharniere betroffen. Ein Lob an meinen Vertragshändler, Brunold Reutlingen, der hier zur Stelle war und sich auch toll ins Zeug gelegt hat. Der Wagen wurde zweimal lackiert und die Scharniere ausgetauscht. Seither wieder alles top. Ich werde den Wagen vermutlich demnächst verkaufen und mir einen neuen Wrangler holen. Also....weiterhin volle Kaufempfehlung....wohl wissend, es ist ein Geländewagen, kein weichgespülter Luxus SUV.
0
0
datzpeteweb.de
fast 6 Jahre
Vorab, ich habe zuvor den Wrangler JK 3.6 gefahren. Aus einer ziemlich blöden Laune heraus habe ich Fzg. verkauft obwohl der Wagen sehr viel Spass gemacht hat und ohne Probleme gelaufen ist. Nach einem anschließenden Audi A4 2.0 tfsi Avant quattro wollte ich unbedingt wieder einen Wrangler. Jetzt fahre ich den aktuellen JL Sahara 5 türig. Nach 5000 kilometern bislang null Probleme. Der Wagen läuft absolut super. Mit der Originalbereifung kann der Wagen unter 10 liter gefahren werden. Zwischenzeitlich fahre ich AT Bereifung in 285/70/17. Mein Verbrauch liegt zwischen 10 - 14 liter je nach Fahrprofil. Das geht bei dem Gewicht und CW Wert absolut in Ordnung. Das sind ca. 1 - 2 liter mehr als der Audi und ca. 2-3 Liter weniger als der Vorgänger (bei meinem Fahrprofil). Der Motor ist laufruhig und sehr agil und durchzugstark. Kurze schnelle Überholmanöver kein Problem. Die Ausstattung zum Vorgänger top, Sitz und Lenkradheizung, Navi, Apple und Android, Assistenzsysteme, zuschaltbarer permanenter Allrad etc. Auch der Wendekreis ist dadurch jetzt kleiner und wesentlich besser. Das Fahrwerk ist absolut in Ordnung, für die Kurvenhatz sicher nicht geeignet. Auch die Lenkung ist relativ indirekt. Man gewöhnt sich schnell daran. Mein Fazit, ein Wrangler ist einfach anders, er macht jeden Tag Spaß, ist wie ein Virus, im Winter gibt es kein Halten, im Sommer Cabrio, oben ohne, Platz ohne Ende, mein 5 jähriger Sohn liebt den Wagen......nicht ohne Grund habe ich mir wieder einen Wrangler geholt. Wrangler fahren ist einfach anders und besonders. Klare Kaufempfehlung.
0
0