Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Renault Modelle
  4. Alle Baureihen Renault R 19
  5. Alle Motoren Renault R 19

Renault R 19 Bellevue (1988–1997)

Alle Motoren

1.4e ECO (75 PS)

0/0
Leistung: 75 PS
Ehem. Neupreis ab: 11.632 €
Hubraum ab: 1.390 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)

1.7 (73 PS)

4,0/5 aus 2 Erfahrungen
Leistung: 73 PS
Ehem. Neupreis ab: 12.654 €
Hubraum ab: 1.721 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)

1.8s (90 PS)

4,0/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 90 PS
Ehem. Neupreis ab: 14.342 €
Hubraum ab: 1.794 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)

1.9d (64 PS)

0/0
Leistung: 64 PS
Ehem. Neupreis ab: 12.936 €
Hubraum ab: 1.870 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)

1.9 dT (90 PS)

0/0
Leistung: 90 PS
Ehem. Neupreis ab: 14.879 €
Hubraum ab: 1.870 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Renault R 19 1988 - 1997

Die erste Generation der R 19 Limousine von Renault wurde von 1988 bis 1997 produziert. Auf der Beliebtheitsskala rangiert das Modell ganz weit oben. Umso enttäuschender ist es, dass es nach der ersten Generation keine weitere mehr geben wird. Mit einem hohen Score von vier von fünf maximal möglichen Sternen wird die Limousine im Durchschnitt ausgezeichnet. Es gibt bislang allerdings nur drei Erfahrungsberichte, auf die sich das Ergebnis stützen kann. Alle Bewertungen ergeben sich aus den Erfahrungen unserer Nutzer mit dem R 19 Limousine.

Im Viertürer finden fünf Personen einen bequemen Sitzplatz.

Die Antriebe sind in dieser Baureihe variantenreich, so gibt es drei Benzinmotoren und zwei Dieselmaschinen.

Der 1.7 (73 PS) ist in der Baureihe bei den Fahrern der populärste Motor, er bekam ganze vier von maximal fünf Sternen. Der PS -stärkste Motor der Baureihe ist der 1.9 dT (90 PS). Er bringt mit 90 PS trotzdem eher eine kümmerliche Leistung für eine Limousine. Umweltsünder oder Umweltschoner in Sachen Schadstoffklasse? Das hängt stark von der Art der Motorisierung ab. Der 1.7 (73 PS) landet mit EU3 in der besten Schadstoffklasse, es gibt jedoch auch Varianten mit EU1.

Fast 20 Jahre ist es her, dass der Wagen zuletzt vom Band rollte. Das hat auf seine Beliebtheit als Gebrauchter aber kaum Auswirkungen. Vielleicht schlummert hier ein kleines Nostalgie-Juwel?

Weitere Renault Limousine