Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Renault Modelle
  4. Alle Baureihen Renault R 19
  5. Alle Motoren Renault R 19

Renault R 19 Bellevue (1988–1997)

Alle Motoren

Renault R 19 Bellevue (1988–1997)

1.4e ECO (75 PS)

0/0
Leistung: 75 PS
Ehem. Neupreis ab: 11.632 €
Hubraum ab: 1.390 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)

1.7 (73 PS)

4,0/5 aus 2 Erfahrungen
Leistung: 73 PS
Ehem. Neupreis ab: 12.654 €
Hubraum ab: 1.721 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)

1.8s (90 PS)

4,0/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 90 PS
Ehem. Neupreis ab: 14.342 €
Hubraum ab: 1.794 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)

1.9d (64 PS)

0/0
Leistung: 64 PS
Ehem. Neupreis ab: 12.936 €
Hubraum ab: 1.870 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)

1.9 dT (90 PS)

0/0
Leistung: 90 PS
Ehem. Neupreis ab: 14.879 €
Hubraum ab: 1.870 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Renault R 19 1988 - 1997

Die R 19 Limousine von Renault wurde in erster Generation von 1988 bis 1997 auf den Markt gebracht. Auf der Beliebtheitsskala rangiert das Modell ganz weit oben. Umso enttäuschender ist es, dass es schon nach einer Generation nicht mehr hergestellt wird. Ganze vier von fünf verfügbaren Sternen erhält das Fahrzeug im Durchschnitt, was es gegenüber Vergleichsmodellen seiner Klasse sehr vorteilhaft abschneiden lässt. Zu diesem Ergebnis kommt aber bislang nur eine geringe Anzahl von drei Erfahrungsberichten. Alle Bewertungen ergeben sich aus den Erfahrungen unserer Nutzer mit dem R 19 Limousine.

Im Viertürer finden fünf Personen einen bequemen Sitzplatz.

Je nach Vorliebe und Bedürfnissen kannst du dich zwischen zwei Dieselmotoren oder drei Benzinantrieben entscheiden.

Der 1.7 (73 PS) ist in der Baureihe bei den Fahrern der beliebteste Motor, er bekam vier von maximal fünf Sternen. Der 1.8s (90 PS) bietet in dieser Baureihe die meisten Pferdestärken, dennoch kommt er damit immer noch auf eine vergleichsweise geringe Leistung, welche die Nutzer auch nur mit vier Sternen belohnen. Umweltsünder oder Umweltschoner in Sachen Schadstoffklasse? Das hängt stark von der Art der Motorisierung ab. Der 1.7 (73 PS) landet mit EU3 in der besten Schadstoffklasse, es gibt jedoch auch Varianten mit EU1.

Auch wenn es den Wagen so schon lange nicht mehr als Neuwagen zu erwerben gibt, ist er als Gebrauchter noch unterwegs. Wenn du ihn als solchen kennst, teile uns gern dein Bild vom Mittelklassewagen mit.

Weitere Renault Limousine