12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Testbericht

Max Friedhoff/SP-X, 31. August 2017

Kia feiert auf der IAA in Frankfurt am 12. September die Weltpremiere einer neuen Designstudie. Bisher ist über das Auto nicht viel bekannt, es gibt lediglich ein einziges Bild des Concept-Cars. Die Koreaner wollen mit der noch namenlosen Studie einen Ausblick auf den kommenden Cee’d geben. Optisch liegt das IAA-Konzept irgendwo zwischen der „Instinct“-Studie von Peugeot und dem Porsche Panamera Sport Turismo. Wie viel von dem zugegebenermaßen recht aufregenden Design später übrig bleiben wird, erfahren wir noch nicht.

Kia wird auf der diesjährigen IAA eine neue Studie enthüllen, die einen Ausblick auf eine kommende Kompaktklassen-Generation der Koreaner geben soll.

Fazit

Quelle: Autoplenum, 2017-08-31

Getestete Modelle
Ähnliche Testberichte
auto-motor-und-sport

auto-motor-und-sport, 2018-10-26

Kompaktklasse gegen SUV: 6 Paarungen im KonzeptvergleichKompaktklasse gegen SUV: 6 Paarungen im Konzeptvergleich
Ganzen Testbericht lesen

Autoplenum, 2018-10-24

Kia Ceed Sportswagon 1.6 CRDi - JedermannKia Ceed Sportswagon 1.6 CRDi - Jedermann
Der Kia Ceed Sportswagon spielt alle Trümpfe eines Kombis aus und eignet sich mit dem Diesel auch prächtig als Famili...Ganzen Testbericht lesen
3.0 von 5

Autoplenum, 2018-10-23

Fahrbericht: Kia Ceed Sportswagon - Hier passt was reinFahrbericht: Kia Ceed Sportswagon - Hier passt was rein
Hier passt was rein Fahrbericht: Kia Ceed Sportswagon Ganzen Testbericht lesen

Autoplenum, 2018-10-18

Test: Kia Ceed 1.4 T-GDI - Der kommt uns Golf vorTest: Kia Ceed 1.4 T-GDI - Der kommt uns Golf vor
Der kommt uns Golf vor Test: Kia Ceed 1.4 T-GDI Ganzen Testbericht lesen
3.5 von 5

Autoplenum, 2018-10-17

Markenausblick Kia - Die Tochter macht sich grünMarkenausblick Kia  - Die Tochter macht sich grün
Die Tochter macht sich grün Markenausblick Kia Ganzen Testbericht lesen