Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Aston Martin Modelle
  4. Alle Baureihen Aston Martin Vanquish
  5. Alle Motoren Aston Martin Vanquish

Aston Martin Vanquish Volante (seit 2012)

Alle Motoren

6.0 V12 S (603 PS)

0/0
Leistung: 603 PS
Neupreis ab: 277.950 €
Hubraum ab: 5.935 ccm
Verbrauch: 13,1 l/100 km (komb.)

5.9 V12 (573 PS)

0/0
Leistung: 573 PS
Neupreis ab: 264.995 €
Hubraum ab: 5.935 ccm
Verbrauch: 14,4 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Aston Martin Vanquish 2012

Der Rookie unter den Etablierten: Das Vanquish Cabrio wird seit 2012 in der ersten Generation von Aston Martin gefertigt. Da wir noch keinen Vanquish-Fahrer bei uns begrüßen durften, liegt auch die Anzahl der eingegangenen Bewertungen noch bei null. Wir empfehlen dir aber, einen Blick in die sechs Tests zu werfen. Darin gibt es zum Teil noch mehr valide Informationen über dieses Modell. Denn die Tests werden von sachverständigen Automobil-Redakteuren geschrieben, die schon viele Kilometer in verschiedenen Automodellen auf der Straße verbracht haben.

Von Aston Martin ist eine Ausstattungsvariante erhältlich. Fabrikneu starten die Preise bereits bei 264.995 Euro. Je nach Ausstattung schießt der Preis bis zu 293.995 Euro in die Höhe.

Du kannst zwischen zwei verschiedenen Benzinermotoren wählen.

Er überzeugt daneben im Vergleich mit den anderen Antrieben auch mit einem sparsameren Verbrauch. Dieser fällt allerdings mit 13,0 Litern Benzin pro 100 Kilometer (laut Hersteller) trotzdem noch recht hoch aus. Je nachdem für welchen Motor du dich entscheidest, entspricht das Auto den Schadstoffklassen EU6 oder EU5 und wird sich somit mehr oder weniger schädlich auf die Umwelt auswirken. CO2-Emissionen von (je nach Motorisierung) 302 g bis 335 g auf 100 Kilometer zeigen, weshalb der Exot zum Teil so schlecht eingestuft ist.

Bewertungen sind nicht alles, letztendlich kommt es auf dein Gefühl an. Falls dich die technischen Details des Exoten überzeugt haben, gib dem Modell ruhig eine Chance und lass uns wissen, ob du vielleicht positivere Erfahrungen damit gemacht hast.

Alle Tests

Aston Martin Vanquish Volante (seit 2012)

Aston Martin Vanquish Volante V12 S - Schnittig, schick  und edel, ...
Autoplenum

Aston Martin Vanquish Volante V12 S - Schnittig, schick und edel, aber …

Aston Martin legt mit dem Vanquish Volante einen echten Kraftprotz auf Kiel. Wirklich wegweisend Neues bietet aber auch der dynamisch aussehende Br...

Aston Martin Vanquish Volante - Open Air Konzert
Autoplenum

Aston Martin Vanquish Volante - Open Air Konzert

So ein Auto kann nicht einfach Cabrio heißen - bei Aston Martin läuft der offene Fahrspaß traditionell unter dem Namen Volante. Die Briten haben de...

Aston Martin Vanquish Volante im Test: Zwischen gediegen und brachial
auto-news

Spagat zwischen gediegen und brachial

Aston Martin Vanquish Volante im Test

Aston Martin Vanquish Volante - Hut ab beim Zwölfzylinder
Autoplenum

Hut ab beim Zwölfzylinder Aston Martin Vanquish Volante

Aston Martin nimmt eine Cabrio-Version seines Zwölfzylinder-Spitzenmodells Vanquish ins Programm. Der 2+2-Sitzer mit dem traditionellen Namenszusat...

Aston Martin Vanquish - Der Spiel-Kamerad
Autoplenum

Der Spiel-Kamerad Aston Martin Vanquish

Wer schon immer von einem britischen High-Performance Gran Turismo geträumt hat und willens wie fähig ist, die Summe von 249.995 Euro auszugeben, d...

Aston Martin Vanquish - Bitte Platz machen
Autoplenum

Bitte Platz machen Aston Martin Vanquish

Mit einem neuen Topmodell will die britische Traditionsmarke Aston Martin technische Spitzenmaßstäbe setzen. Das auf der weiterentwickelten VH-Arch...

Weitere Aston Martin Cabrio