Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Porsche Modelle
  4. Alle Baureihen Porsche 911
  5. Alle Motoren Porsche 911

Porsche 911 Cabrio (2011–2018)

Alle Motoren

Targa 4 (350 PS)

0/0
Leistung: 350 PS
Ehem. Neupreis ab: 110.290 €
Hubraum ab: 3.436 ccm
Verbrauch: 8,7 l/100 km (komb.)

Carrera (350 PS)

0/0
Leistung: 350 PS
Ehem. Neupreis ab: 103.150 €
Hubraum ab: 3.436 ccm
Verbrauch: 8,4 l/100 km (komb.)

Carrera 4 (350 PS)

5,0/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 350 PS
Ehem. Neupreis ab: 110.290 €
Hubraum ab: 3.436 ccm
Verbrauch: 8,7 l/100 km (komb.)

Targa 4S (400 PS)

0/0
Leistung: 400 PS
Ehem. Neupreis ab: 125.046 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 9,2 l/100 km (komb.)

Carrera 4S (400 PS)

3,5/5 aus 2 Erfahrungen
Leistung: 400 PS
Ehem. Neupreis ab: 125.046 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 9,2 l/100 km (komb.)

Targa 4S (430 PS)

0/0
Leistung: 430 PS
Ehem. Neupreis ab: 137.422 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 10,0 l/100 km (komb.)

Targa 4 GTS (430 PS)

0/0
Leistung: 430 PS
Ehem. Neupreis ab: 141.563 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 9,2 l/100 km (komb.)

Carrera 4S (430 PS)

0/0
Leistung: 430 PS
Ehem. Neupreis ab: 138.850 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 9,2 l/100 km (komb.)

Carrera GTS (430 PS)

0/0
Leistung: 430 PS
Ehem. Neupreis ab: 130.282 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 8,9 l/100 km (komb.)

Turbo (520 PS)

0/0
Leistung: 520 PS
Ehem. Neupreis ab: 177.882 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 9,9 l/100 km (komb.)

Turbo S (560 PS)

0/0
Leistung: 560 PS
Ehem. Neupreis ab: 209.774 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 9,9 l/100 km (komb.)

Targa 4 (370 PS)

0/0
Leistung: 370 PS
Ehem. Neupreis ab: 118.382 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 7,9 l/100 km (komb.)

Carrera (370 PS)

0/0
Leistung: 370 PS
Ehem. Neupreis ab: 111.004 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 7,5 l/100 km (komb.)

Carrera 4 (370 PS)

0/0
Leistung: 370 PS
Ehem. Neupreis ab: 118.382 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 7,9 l/100 km (komb.)

Targa 4S (420 PS)

0/0
Leistung: 420 PS
Ehem. Neupreis ab: 132.543 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 8,0 l/100 km (komb.)

Carrera S (420 PS)

0/0
Leistung: 420 PS
Ehem. Neupreis ab: 125.165 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 7,8 l/100 km (komb.)

Carrera 4S (420 PS)

0/0
Leistung: 420 PS
Ehem. Neupreis ab: 132.543 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 8,0 l/100 km (komb.)

Turbo (540 PS)

0/0
Leistung: 540 PS
Ehem. Neupreis ab: 187.759 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 9,3 l/100 km (komb.)

Turbo S (580 PS)

5,0/5 aus 3 Erfahrungen
Leistung: 580 PS
Ehem. Neupreis ab: 215.962 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 9,3 l/100 km (komb.)

Targa 4S (450 PS)

0/0
Leistung: 450 PS
Ehem. Neupreis ab: 142.682 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 9,7 l/100 km (komb.)

Targa 4 GTS (450 PS)

0/0
Leistung: 450 PS
Ehem. Neupreis ab: 146.621 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 8,7 l/100 km (komb.)

Carrera S (450 PS)

0/0
Leistung: 450 PS
Ehem. Neupreis ab: 135.304 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 9,4 l/100 km (komb.)

Carrera GTS (450 PS)

0/0
Leistung: 450 PS
Ehem. Neupreis ab: 139.243 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 8,4 l/100 km (komb.)

Carrera 4S (450 PS)

0/0
Leistung: 450 PS
Ehem. Neupreis ab: 142.682 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 9,7 l/100 km (komb.)

Carrera 4 GTS (450 PS)

0/0
Leistung: 450 PS
Ehem. Neupreis ab: 146.621 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 8,7 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Porsche 911 2011 - 2018

Das 911 Cabrio hat Porsche von 2011 bis 2018 in fünfter Generation gebaut. Mit einem hohen Score von viereinhalb von fünf maximal möglichen Sternen wird das Cabriolet im Durchschnitt ausgezeichnet. Es gibt bislang allerdings nur sechs Erfahrungsberichte, auf die sich das Ergebnis stützen kann. Die Bewertungen ergeben sich aus den Erfahrungen unserer Nutzer mit dem 911 Cabrio. Was Experten über den Wagen sagen, kannst du in den 15 Testberichten auf unserer Seite nachlesen, die wir für dich gesammelt haben. Besonderes Augenmerk legen die Redakteure dabei auf das Fahrverhalten, die Ausstattung und den Komfort. Stehst du kurz vor dem Kauf, können wir dir nur ans Herz legen, die Tests und alle Nutzererfahrungen mit dem 911 durchzulesen, um eine solide Entscheidung zu treffen.

Du kannst zwischen 25 verschiedenen Benzinermotoren wählen.

Mit fünf von maximal fünf Sternen zeigten unsere Nutzer klar, dass der Turbo S (580 PS) unter den möglichen Motorisierungen ihr Favorit ist. Der PS-stärkste Motor dieses Modells ist er außerdem und er bringt mit 580 PS eine ausgesprochen gute Leistung. Mit weniger PS, aber einem laut Herstellerangaben deutlich geringeren kombinierten Verbrauch von sieben Litern Benzin pro 100 Kilometer überzeugt wiederum der Carrera (370 PS) mit Wirtschaftlichkeit. Umweltsünder oder Umweltschoner in Sachen Schadstoffklasse? Das hängt stark von der Art der Motorisierung ab. Der Targa 4 (370 PS) landet mit EU6 in der besten Schadstoffklasse, es gibt jedoch auch Varianten mit EU5. Auch die CO2-Emissionen spielen in Bezug auf die Umwelt natürlich eine Rolle. Sie variieren zwischen 172 und 237 Gramm pro 100 Kilometer.

Und, haben wir dein Interesse für das Cabrio 2011 geweckt? Falls du dich für es entscheiden solltest, dann schreib hier gerne über deine Erfahrungen damit.

Alle Tests

Porsche 911 Cabrio (2011–2018)

Techart GT Street R Cabriolet - Nach oben offene Höllenmaschine
Autoplenum

Nach oben offene Höllenmaschine Techart GT Street R Cabriolet

Techart baut sein Tuningprogramm namens GT Street R für das Porsche 911 Turbo Cabriolet aus. Der Tuner hat bereits vier Leistungssteigerungen zwisc...

Porsche 911 4 GTS Cabriolet – Zum Fahren zu schade
redaktion

Porsche 911 4 GTS Cabriolet – Zum Fahren zu schade

Auch im aktuellen 911er serviert Porsche wieder einen GTS. Eigentlich ein Traumwagen, doch manchmal zerplatzen Träume an der Wirklichkeit.Die zehn ...

Porsche 911 Targa 4S im Test: Zurück in die Zukunft
auto-news

Klapp-Sport

Der neue Porsche 911 Targa im Test

Porsche 911 Targa 4S - Dach zu, es zieht!
Autoplenum

Porsche 911 Targa 4S - Dach zu, es zieht!

Mit dem neuen Targa spielt Porsche die Retrokarte: Viel Glas und ein auffälliger Überrollbügel sollen an die grandiosen Urahnen aus den 60er und 70...

Porsche 911 Targa - Back to the roof (Kurzfassung)
Autoplenum

Back to the roof (Kurzfassung) Porsche 911 Targa

Wer zum ersten Mal den Schlüssel für den neuen Porsche 911 Targa in den Händen hält, könnte versucht sein, immer und immer wieder das Dach zu öffne...

Porsche 911 Targa - Hut ab für den Neuen (Vorabbericht)
Autoplenum

Hut ab für den Neuen (Vorabbericht) Porsche 911 Targa

Lange mussten Porsche-Fans sich gedulden, jetzt ist der Targa wieder erhältlich. Und der setzt sich mit seinem breiten Querbügel und der gewölbten ...

Porsche 911 Turbo Cabriolet - Mehr Luft für den Open-Air-Sportler
Autoplenum

Mehr Luft für den Open-Air-Sportler Porsche 911 Turbo Cabriolet

Mit einem Einstiegspreis von 174.431 Euro schickt Porsche im Dezember die Turbo-Varianten des 911 Cabriolets auf die Straße. Zur Wahl stehen das Ba...

Porsche Targa - Zurück zu den Wurzeln
Autoplenum

Zurück zu den Wurzeln Porsche Targa

Porsche findet beim 911 Targa zurück zur Tradition. Statt des zuletzt angebotenen Glas-Schiebedachs wird die neue Generation wieder das klassische ...

Paris 2012: Neuer 911 Carrera 4 leichter, schneller, agiler
auto-reporter.net

Paris 2012: Neuer 911 Carrera 4 leichter, schneller, agiler

Beim neuen Porsche 911 Carrera 4 vereinen die Stuttgarter die Performance und Effizienz der neuen 911 Carrera-Generation mit den dynamischen Vortei...

Porsche 911 Carrera Cabrio - Wie ihr wollt
Autoplenum

Porsche 911 Carrera Cabrio - Wie ihr wollt

Mit dem 911er Cabrio schafft Porsche erneut einen beeindruckenden Spagat zwischen Sportlichkeit und Fahrvergnügen. Die Übung gelingt sogar noch bes...

Weitere Porsche Cabrio