12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Tesla Model X SUV P90D Signature 532 PS (seit 2015)

Alle Erfahrungen

Tesla Model X SUV (seit 2015) P90D Signature (532 PS)

1.8 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Tesla Model X Gebrauchtwagen Angebote

Tesla Model X SUV (seit 2015) P90D Signature (532 PS)
Tesla Model X SUV (seit 2015) P90D Signature (532 PS)

Tesla Model X SUV seit 2015: P90D Signature (532 PS)

Bei den Motoren gehört der P90D Signature (532 PS) zu den besten Kandidaten des Model X SUVs 2015. Die Tesla-Fahrer gaben ihm fünf von fünf Sternen. Der Neupreis für das Fahrzeug liegt hier bei 156.500 Euro. Der Wagen arbeitet mit Direktantrieb, das spart das Getriebe ein und deshalb entfällt das Schalten (weder manuell noch automatisch).

Leider sind die Bewertungen zu dem P90D Signature noch nicht sehr zahlreich. Eine Person hat jedoch bereits sehr gute Erfahrungen mit dem Wagen gemacht und mehrere Sterne bei uns hinterlassen. Falls du den P90D Signature (532 PS) selbst kennst und diese Meinung bestätigen kannst oder auch widersprechen möchtest, erstelle hier gerne ebenfalls eine Bewertung.

Technische Daten

Ausgewählte Variante:

Technische Daten für Tesla Model X Signature P90D Allradantrieb

Auto-Symbol

Allgemeine Merkmale

Kraftstoffart
Elektro
Fahrzeugklasse
SUV-Large
Karroserieform
SUV
Anzahl Türen
5
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
SUV
Bauzeitraum
2016-2016
HSN/TSN
1480/AAN

Maße und Stauraum

Länge
5.035 mm
Breite
1.999 mm
Höhe
1.684 mm
Kofferraumvolumen
k.A.
Radstand
2.965 mm
Reifengröße
255/45 R20 W (vorne)
275/45 R20 W (hinten)
Leergewicht
2.439 kg
Maximalgewciht
k.A.

Antrieb

Getriebarte
Direktantrieb
Gänge
1
Hubraum
k.A.
Leistung
391 kW/532 PS
Zylinder
k.A.
Antriebsart
Allrad permanent
0-100 km/h
3,4 s
Höchstgeschwindigkeit
250 km/h

Umwelt und Verbrauch Tesla Model X SUV (seit 2015)

Kraftstoffart
Elektro
Tankinhalt
k.A.
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
k.A.
k.A.
k.A.
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
k.A.
Schadstoffklasse
k.A.
Energieeffizienzklasse
k.A.

Fragen & Antworten

Nutzerbewertungen

2.3 von 5
(3 Bewertungen)
5
33.3%
4
0.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
66.7%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:

3 Bewertungen

Anonymous
mehr als 2 Jahre
Mein Tesla Modell X 4 Jahre 67000KM rostet stark an allen Ecken am Unterboden hat der TÜV nach 3 Jahren Durchrostungen festgestellt Die Batterie ist nach 4 Jahren am Ende und ist teurer als das ganze Auto wert ist Tesla nach nur 4 Jahren ab in die Schrottpresse das ist echt Nachhaltig da Scheiße ich voll auf die E Mobilität
0
0
Anonymous
fast 3 Jahre
Man sollte Elon Musk die Eier abschneiden diesem dreckigen verkommenen Arschloch Kopf ab Schwanz ab seine Autos sind der letzte Dreck Habe seit 4 Jahren ein Modell X da geht nun gar nix mehr mein Tesla hat 77000KM ist Schrott Batterie im Eimer dann der Unterboden durchgerostet Im Innenraum hab ich ei´n Aquarium alles voller Wasser
0
0
Anonym
fast 9 Jahre
einfach ein klasse Fahrzeug. tolle Qualität und Verarbeitung kann gut mit anderen Oberklasse SUV´s mithalten und hat einfach die beste Beschleunigung was ihr so bei keinem anderen finden werdet. in dem letzten Jahr war natürlich auch keine reparatur notwenig. wer ein tolles, zukunftsauto möchte sollte sich den Tesla holen.
0
0