Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Tesla Model X P90D Signature 532 PS (seit 2015)

 

Tesla Model X P90D Signature 532 PS (seit 2015)
52 Bilder

Alle Erfahrungen
Tesla Model X P90D Signature (532 PS)

1,8/5

Erfahrungsbericht Tesla Model X P90D Signature (532 PS) von Anonymous, März 2023

1,0/5

Mein Tesla Modell X 4 Jahre 67000KM rostet stark an allen Ecken am Unterboden hat der TÜV nach 3 Jahren Durchrostungen festgestellt
Die Batterie ist nach 4 Jahren am Ende und ist teurer als das ganze Auto wert ist
Tesla nach nur 4 Jahren ab in die Schrottpresse das ist echt Nachhaltig da Scheiße ich voll auf die E Mobilität

Erfahrungsbericht Tesla Model X P90D Signature (532 PS) von Anonymous, März 2023

1,0/5

Man sollte Elon Musk die Eier abschneiden diesem dreckigen verkommenen Arschloch Kopf ab Schwanz ab seine Autos sind der letzte Dreck
Habe seit 4 Jahren ein Modell X da geht nun gar nix mehr mein Tesla hat 77000KM ist Schrott
Batterie im Eimer dann der Unterboden durchgerostet
Im Innenraum hab ich ei´n Aquarium alles voller Wasser

Erfahrungsbericht Tesla Model X P90D Signature (532 PS) von Anonymous, März 2023

1,0/5

Man sollte Elon Musk die Eier abschneiden diesem dreckigen verkommenen Arschloch Kopf ab Schwanz ab seine Autos sind der letzte Dreck
Habe seit 4 Jahren ein Modell X da geht nun gar nix mehr mein Tesla hat 77000KM ist Schrott
Batterie im Eimer dann der Unterboden durchgerostet
Im Innenraum hab ich ei´n Aquarium alles voller Wasser

Erfahrungsbericht Tesla Model X P90D Signature (532 PS) von Anonymous, März 2023

1,0/5

Man sollte Elon Musk die Eier abschneiden diesem dreckigen verkommenen Arschloch Kopf ab Schwanz ab seine Autos sind der letzte Dreck
Habe seit 4 Jahren ein Modell X da geht nun gar nix mehr mein Tesla hat 77000KM ist Schrott
Batterie im Eimer dann der Unterboden durchgerostet
Im Innenraum hab ich ei´n Aquarium alles voller Wasser

Erfahrungsbericht Tesla Model X P90D Signature (532 PS) von klausitesla123, Februar 2017

5,0/5

einfach ein klasse Fahrzeug. tolle Qualität und Verarbeitung kann gut mit anderen Oberklasse SUV´s mithalten und hat einfach die beste Beschleunigung was ihr so bei keinem anderen finden werdet. in dem letzten Jahr war natürlich auch keine reparatur notwenig. wer ein tolles, zukunftsauto möchte sollte sich den Tesla holen.

 

Tesla Model X SUV seit 2015: P90D Signature (532 PS)

Bei den Motoren gehört der P90D Signature (532 PS) zu den besten Kandidaten des Model X SUVs 2015. Die Tesla-Fahrer gaben ihm fünf von fünf Sternen. Der Neupreis für das Fahrzeug liegt hier bei 156.500 Euro. Der Wagen arbeitet mit Direktantrieb, das spart das Getriebe ein und deshalb entfällt das Schalten (weder manuell noch automatisch).

Leider sind die Bewertungen zu dem P90D Signature noch nicht sehr zahlreich. Eine Person hat jedoch bereits sehr gute Erfahrungen mit dem Wagen gemacht und mehrere Sterne bei uns hinterlassen. Falls du den P90D Signature (532 PS) selbst kennst und diese Meinung bestätigen kannst oder auch widersprechen möchtest, erstelle hier gerne ebenfalls eine Bewertung.

Alle Varianten
Tesla Model X P90D Signature (532 PS)

  • Leistung
    391 kW/532 PS
  • Getriebe
    Direktantrieb/1 Gänge
  • 0-100 km/h
    3,4 s
  • Ehem. Neupreis ab
    156.500 €
  • Verbrauch nach Herstellerangaben
    l/100 km (kombiniert)
  • Energieeffizienz­klasse

Technische Daten Tesla Model X P90D Signature (532 PS)

Allgemeine Merkmale
FahrzeugklasseSUV-Large
KarosserieformSUV
Anzahl Türen5
Sitzplätze5
FahrzeugheckSUV
Bauzeitraum2016–2016
HSN/TSN1480/AAN
Antrieb
GetriebeartDirektantrieb
Gänge1
Hubraum ccm
Leistung (kW/PS)391 kW/532 PS
Zylinder
AntriebsartAllrad permanent
0-100 km/h3,4 s
Höchstgeschwindigkeit250 km/h
Anhängelast gebremst kg
Anhängelast ungebremst kg
Maße und Stauraum
Länge5.035 mm
Breite1.999 mm
Höhe1.684 mm
Kofferraumvolumen-
Radstand2.965 mm
Reifengröße255/45 R20 W (vorne)
275/45 R20 W (hinten)
Leergewicht2.439 kg
Maximalgewicht kg
Antrieb
GetriebeartDirektantrieb
Gänge1
Hubraum ccm
Leistung (kW/PS)391 kW/532 PS
Zylinder
AntriebsartAllrad permanent
0-100 km/h3,4 s
Höchstgeschwindigkeit250 km/h
Anhängelast gebremst kg
Anhängelast ungebremst kg

Umwelt und Verbrauch Tesla Model X P90D Signature (532 PS)

KraftstoffartElektro
Tankinhalt-
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben l/100 km (kombiniert)
l/100 km (innerorts)
l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben-
Schadstoffklasse
Energieeffizienzklasse
{"make":51520,"model":20033}