Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Toyota Modelle
  4. Alle Baureihen Toyota HiLux
  5. Alle Motoren Toyota HiLux

Toyota HiLux Pick Up (2005–2015)

Alle Motoren

2.5 D-4D (102 PS)

5,0/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 102 PS
Ehem. Neupreis ab: 18.908 €
Hubraum ab: 2.494 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)

3.0 D-4D (171 PS)

3,4/5 aus 7 Erfahrungen
Leistung: 171 PS
Ehem. Neupreis ab: 30.821 €
Hubraum ab: 2.982 ccm
Verbrauch: 7,7 l/100 km (komb.)

2.5 D-4D (120 PS)

3,0/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 120 PS
Ehem. Neupreis ab: 19.516 €
Hubraum ab: 2.494 ccm
Verbrauch: 7,4 l/100 km (komb.)

2.5 D-4D (144 PS)

3,9/5 aus 6 Erfahrungen
Leistung: 144 PS
Ehem. Neupreis ab: 22.134 €
Hubraum ab: 2.494 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Toyota HiLux 2005 - 2015

Die dritte Generation des HiLux Pick-ups produzierte Toyota von 2005 bis 2015. Grundsätzlich wird diese von unseren Nutzern mit 3,7 von fünf Sternen bewertet. Das spricht klar für den Pick-up. Dieses Rating stützt sich auf eine Anzahl von 15 Erfahrungsberichten. Damit gibt es bisher nur eine begrenzte Menge an Aussagen zu diesem Modell. Alle Bewertungen ergeben sich aus den Erfahrungen unserer Nutzer mit dem HiLux Pick-up. Aber auch die Meinung von Experten kann nützlich sein. Deshalb haben wir zusätzlich 13 Testberichte von Redakteuren, die für große Auto-Magazine schreiben, gesammelt. Bilde dir damit eine fundierte Meinung über die Baureihe.

Mit Außenmaßen von 5.255 x 1.760 x 1.810 Millimetern und einem Radstand von 3.085 Millimetern in der kleinsten Ausführung entspricht der Wagen der durchschnittlichen Größe eines Pick-ups. Bei der Baureihe Modelle als Zweitürer oder Viertürer sowie mit zwei bis fünf Sitzen zur Auswahl.

Das Fahrzeug ist nur als Diesel bei vier Motorvarianten verfügbar. Bei allen Motorisierungen beträgt die ungebremste Anhängelast 750 kg. Die gebremste Anhängelast variiert zwischen 1.800 kg und 2.800 kg.

Wenn du unsere Nutzer fragst, so ist der 2.5 D-4D (102 PS) die solideste Wahl. Der Motor bekam fünf Sterne von fünf möglichen. Laut Hersteller verbraucht dieser Motor auch nur sieben Liter Diesel pro 100 Kilometer kombiniert, was ein nicht unwichtiger Grund für seine Popularität sein dürfte. Solltest du dich für viele PS interessieren, dann schau dir den 3.0 D-4D (171 PS) genauer an. Er hat davon in dieser Baureihe am meisten, wird von unseren Nutzern aber nur noch mit 3,4 von fünf Sternen bewertet. Umweltsünder oder Umweltschoner in Sachen Schadstoffklasse? Das hängt stark von der Art der Motorisierung ab. Der 2.5 D-4D (144 PS) landet mit EU5 in der besten Schadstoffklasse, es gibt jedoch auch Varianten mit EU3. Die Einstufung des Pick-ups wird auch durch die teils sehr hohen CO2-Emissionswerte von 193 g bis 236 g auf 100 Kilometer gerechtfertigt.

Klick dich doch gern noch durch unsere Bildergalerie mit 78 Fotos des HiLux Pick-ups.

Alle Tests

Toyota HiLux Pick Up (2005–2015)

Toyota Hilux - Arbeitstier
Autoplenum

Toyota Hilux - Arbeitstier

Wer sich einmal für einen Toyota Hilux entschieden hat, wird nahezu sein Leben lang Spaß mit ihm haben.

Toyota Hilux Invincible - Mit Extra-Chrom
Autoplenum

Mit Extra-Chrom Toyota Hilux Invincible

Mit einem neuen Ausstattungspaket können Käufer des Toyota Hilux ihren Pick-up besonders martialisch aussehen lassen. Unter dem Namen „Invincible“,...

Ford Ranger, Nissan Navara, Toyota Hilux, VW Amarok: Mehr Lastkraft...
auto-motor-und-sport

Ford Ranger, Nissan Navara, Toyota Hilux, VW Amarok: Mehr Lastkraft wagen

Die vier Pickups, Ford Ranger, Nissan Navara, Toyota Hilux und VW Amarok, die aus sperrigem Familienalltag spaßige Abenteu...

Toyota Hilux: Bestseller mit neuem Auftritt
auto-reporter.net

Toyota Hilux: Bestseller mit neuem Auftritt

Er ist nicht nur Toyotas Bestseller unter den Pick-ups, sondern ein Fahrzeug mit Tradition und Charisma: der Hilux. Ein robuster, zuverlässiger all...

Toyota HiLux 2012: Attraktiveres Design und geringerer Verbrauch
auto-reporter.net

Toyota HiLux 2012: Attraktiveres Design und geringerer Verbrauch

Mit dem neuen Hilux, der im Dezember 2011 auf den deutschen Markt kommt, schreibt Toyota seine Erfolgsgeschichte im Pick-up-Segment fort. Das neue ...

Toyota Hilux - Einmal runderneuert
Autoplenum

Einmal runderneuert Toyota Hilux

Ab Dezember bietet Toyota den Hilux in gründlich überarbeiteter Form an. Die markantesten optischen Unterschiede zum bisherigen Modell finden sich ...

Toyota spendiert Hilux einige Verbesserungen
auto-reporter.net

Toyota spendiert Hilux einige Verbesserungen

Das Arbeitstier im Toyota-Modellprogramm, der Hilux, ist ab sofort in der Single-Cab-Variante auch mit Allradantrieb erhältlich. Bislang war dieser...

Toyota Hilux - USB-Anschluss und mehr Allrad
Autoplenum

USB-Anschluss und mehr Allrad Toyota Hilux

Der Toyota Hilux gehört schon seit über 40 Jahren zu den eher unverwüstlichen Pick-Ups. Jetzt erhält der Pritschenwagen eine leichte Überarbeitung....

Praxistest: Toyota Hilux 3.0 D-4D - Waidmanns Schrank
Autoplenum

Praxistest: Toyota Hilux 3.0 D-4D - Waidmanns Schrank

Manchmal ärgert man sich, dass man nicht Förster geworden ist. In welchem Job sonst kann man sich in Deutschland so im Gelände austoben? Der Toyota...

Im Nerzmantel in den Stollen: Toyota Hilux 3.0 D-4D im Test
auto-news

Im Nerzmantel in den Stollen: Toyota Hilux 3.0 D-4D im Test

Mit neuem Motor, Leder und DVD-Navi startet der Pick-up ins Modelljahr 2007