Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Ford Modelle
  4. Alle Baureihen Ford Puma
  5. Alle Motoren Ford Puma

Ford Puma SUV (seit 2019)

Alle Motoren

1.0 EcoBoost (125 PS)

0/0
Leistung: 125 PS
Neupreis ab: 23.150 €
Hubraum ab: 998 ccm
Verbrauch: 4,3 l/100 km (komb.)

1.0 EcoBoost (155 PS)

0/0
Leistung: 155 PS
Neupreis ab: 28.400 €
Hubraum ab: 998 ccm
Verbrauch: 4,5 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Ford Puma 2019

Ford lässt die erste Generation des Puma SUVs seit 2019 produzieren. Da wir noch keinen Puma-Fahrer bei uns begrüßen durften, liegt auch die Anzahl der eingegangenen Bewertungen noch bei null. Was Experten über den Wagen sagen, kannst du in den vier Testberichten auf unserer Seite nachlesen, die wir für dich gesammelt haben. Besonderes Augenmerk legen die Redakteure dabei auf das Fahrverhalten, die Ausstattung und den Komfort. Stehst du kurz vor dem Kauf, können wir dir nur empfehlen, die Tests und alle Nutzererfahrungen mit dem Puma durchzulesen, um eine solide Entscheidung zu treffen.

Den Amerikaner gibt es mit fünf Türen und fünf Sitzen. In der Baureihe ist das SUV von Ford in drei Ausstattungsvarianten lieferbar, Sonderausstattungen miteinberechnet. Für einen Neuwagen unterscheidet sich der Preis, in Abhängigkeit von der Ausstattung, zwischen 23.150 und 28.400 Euro.

Bei den Antrieben gibt es zwei Benziner zur Auswahl.

Die Maschine mit den meisten PS unter der Haube ist der 1.0 EcoBoost (155 PS). Aber nicht immer sind eine Menge PS das Hauptargument für einen Erwerb: Der 1.0 EcoBoost (125 PS) benötigt, laut Hersteller, gerade mal vier Liter Benzin auf 100 Kilometer kombiniert. Bei so einem geringen Verbrauch spart man Geld für die wichtigen Dinge im Leben. CO2-Emissionen wirken sich direkt auf Umwelt und Geldbeutel aus, denn an ihnen orientiert sich die Höhe der KFZ-Steuer (über die Einstufung in eine Schadstoffklasse). In diesem Fall variieren sie je nach Motorvariante von 99 g bis zu 103 g pro 100 Kilometer.

Solltest du das SUV 2019 von Ford gefahren haben, erzähl uns davon in einem Erfahrungsbericht!

Alle Tests

Ford Puma SUV (seit 2019)

Fahrbericht: Ford Puma 1.0 EcoBoost Hybrid - Neuauflage
Autoplenum

Fahrbericht: Ford Puma 1.0 EcoBoost Hybrid - Neuauflage

Alles neu macht der März. Ab dann steht nach 17 Jahren Auszeit der neue Puma bei den Händlern. Ford macht bei dem Raubkätzchen nun aber so ziemlich...

Ford Puma ST-Line X im Fahrbericht: Crossover von Ford auf Kleinwag...
auto-motor-und-sport

Ford Puma ST-Line X im Fahrbericht: Crossover von Ford auf Kleinwagenbasis mit Frontantrieb

Es läuft gerade bestens im SUV-Segment. Jeder dritte Käufer greift hier gern zu. In den USA, wo der Trend herkommt, sind es sogar über zwei Drittel...

Fahrbericht: Ford Puma  - Cleverer Crossover
Autoplenum

Cleverer Crossover Fahrbericht: Ford Puma

SP-X/Nizza. Einen solch leicht auszusprechenden und international einsetzbaren Namen wie Puma so einfach sausen zu lassen? Nein, das kam für die Pr...

Ausblick auf das Autojahr 2020 - Zeitenwende
Autoplenum

Ausblick auf das Autojahr 2020 - Zeitenwende

Das kommende Autojahr 2020 steht im Zeichen des Umbruchs: Von den drohenden Strafzahlungen an die EU getrieben, lassen die Autobauer zahlreiche Ele...

Weitere Ford SUV